Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, welches der drei Teams ihr in Pokémon GO gewählt habt, sofern ihr das Spiel spielt. Die drei Teams unterscheiden sich bislang lediglich in ihrem Namen, der Farbe, dem Maskottchen und dem Anführer – Team Weisheit war bei der Umfrage mit 33% am beliebtesten. Fast ein Viertel der Teilnehmer (24%) hatte noch keine Gelegenheit, Pokémon GO zu spielen oder hat kein Interesse daran. Auf Platz 2 der Teams landet schließlich Team Intuition mit 19% der Stimmen. Das Team Wagemut schnitt mit 13% ab und 11% der Voter haben das erforderliche Level noch nicht erreicht oder das Spiel abgebrochen.


Im neuen Vote der Woche stellen wir euch die Frage, wie ihr Pokémon GO bis jetzt findet. Die App ist nun seit einiger Zeit kostenlos für Smartphones zu downloaden und kommt weltweit sehr gut an, aber wie sieht das für den einzelnen Spieler aus? Die Grafik mag noch nicht unbedingt die beste sein, dafür ist das Prinzip des Spiels aber umso faszinierender. Egal wohin man geht, man kann immer auf ein Pokémon treffen und es fangen, wenn man sich geschickt anstellt. Obwohl man soweit Pokémon noch nicht tauschen kann, sorgen zusätzlich Pokéstops, Arenen und sammelbare Abzeichen für einen zusätzlichen Nervenkitzel. Habt ihr euch die App geholt und sucht eifrig nach Pokémon oder ist das eher nichts für euch? Auch wenn die Umfrage eher an diejenigen gerichtet ist, die das Spiel selbst schon einmal gespielt haben, kann natürlich jeder seine Meinung dalassen, der vielleicht nur darüber gelesen oder sich Gameplay-Videos angesehen hat. Nehmt an der Umfrage teil und postet eure Gedanken im am Ende der News verlinkten Topic!

Weiterführende Links