Neue ARTFX J-Figuren zu Serena und Maike angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor etwa einem halben Jahr stellte der Figurenhersteller Kotobukiya auf dem Winter Wonder Festival eine neue ARTFX J Figuren-Reihe zu ganz besonderen Charakteren aus der Pokémon-Welt vor. Den Anfang durfte Trainer Rot machen, gefolgt von Maike, welche beide ein neues Artwork zur Feier des 20. Pokémon-Jubiläums erhielten.


Nun geht es in Runde 3! Im Rahmen des heutigen Sommer Wonder Festivals war bereits die Silhouette eines neuen Artworks der nächsten Figur zu sehen, bei der es sich um Serena, die Protagonistin aus Pokémon X und Y mit ihrem Fynx handelt. Neben dem neuen Artwork, das auch dieses Mal wieder aus der Feder von Game Freak-Designer Hitoshi Ariga stammt, war ein Prototyp der Figur zu Maike und ihrem Hydropi auf der Messe ausgestellt. Diese soll den neuesten Informationen zufolge im April 2017 in Japan erhältlich sein, während für Serenas Figur bislang nur 2017 als Erscheinungszeitraum genannt wird.


Quelle: PokeShopper

Weiterführende Links