Pokémon GO bietet keine kontinentexklusiven Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit ein paar Tagen nach dem Launch des Spiels gab es in Pokémon GO das Gerücht, dass vier Pokémon nur auf bestimmten Kontinenten erhältlich sein sollen. Genauer gesagt soll Tauros Tauros nur in Nordamerika fangbar sein, Pantimos Pantimos in Europa, Porenta Porenta in Japan und Kangama Kangama in Australien.


Letzte Woche gab ein Spieler bekannt, die derzeit aktuelle Maximalzahl von 142 zu besitzen, jedoch tauchten in der Zwischenzeit Berichte von zwei Spielern auf, die mehr Pokémon, nämlich 143 und 145, gefangen haben. Die restlichen sechs Pokémon, namentlich Ditto, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu und Mew, wurden bisher nicht im Spiel gefunden.
Ein Spieler aus Großbritannien habe 142 Pokémon sowie Tauros, welches als US-exklusiv galt, gefangen, während ein Spieler aus Kalifornien gar 145 Pokémon sein Eigen nennen konnte. Beide gaben an, dass sie die vermeintlich kontinentexklusiven Pokémon aus 10-Kilometer-Eiern ausgebrütet haben und somit den Pokédex gefüllt haben. Als Beweis hat der US-Spieler auch ein Video auf seinem Youtube-Kanal hochgeladen, welches ihr weiter unten findet.



Quelle: Eurogamer


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Weiterführende Links