Wochenrückblick (21.08. bis 27.08.2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Passend zur großen Hitzewelle haben es die News in der vergangenen Woche auch etwas lockerer angehen lassen. Highlights der Neuigkeiten waren ein Mauzi-Event, welches seit letztem Sonntag über den allgemeinen Seriencode „HAPPY“ für die Spiele der 6. Generation heruntergeladen werden kann, neue Informationen zum Super-Spezialtraining in Pokémon Sonne und Mond und ein Update für Pokémon GO.
Für alle, die fürchten, wichtige Informationen zu verpassen, bieten wir einen Wochenrückblick an. Im Folgenden haben wir alle wichtigen News aufgelistet, die in dieser Woche erschienen sind. Schaut die Liste einmal durch, um sicher zu gehen, dass ihr nichts verpasst habt!