Ergebnisse des Doppelkampf-Turbo-Turniers stehen fest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mittlerweile wurde das Doppelkampf-Turbo-Turnier beendet und die Gewinner bekannt gegeben.


Wer an dem Online-Turnier teilgenommen hat, kann jetzt auf der offiziellen Website des Pokémon Global Links nachsehen, wie er abgeschnitten hat. Diejenigen, die, aus welchen Gründe auch immer, nicht bei den Kämpfen mitmachen konnten, sollten allerdings nicht enttäuscht sein. Es wird in naher Zukunft weitere Möglichkeiten geben, die das Können als Trainer unter Beweis stellen werden. Informationen zu kommenden Online-Turnieren erhaltet ihr auf unserer Hauptseite Bisafans.de oder direkt beim Pokémon Global Link.



Zur Diskussion im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links