Pokémon Go wird demnächst Android Wear unterstützen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem in der vergangenen Woche auf dem iPhone 7 - Event bekanntgegeben wurde, dass Pokémon Go demnächst auf der Applewatch spielbar sein wird, wurden nun im Quellcode des letzten Updates Hinweise gefunden, dass Pokémon Go offenbar auch künftig Android Wear unterstützt.


Es wird berichtet, dass die Updatedaten bereits komplettiert wurden und somit theoretisch für einen zeitnahen Release bereit wären. Ebenso wird genannt, dass sich die Android Wear via Bluetooth mit dem Handy verbindet und somit eine sichere Verbindung zwischen Gerät und Pokémon Go gewährleistet ist.


Vielen Dank an @Sumpex für die Information zu dieser Neuigkeit!


Quelle: pokemongohub.net

Weiterführende Links