Neue Folge „Pokémon Generationen“ auf Youtube online!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute ging die neue Folge der 18-teiligem Kurzserie „Pokémon Generationen“ auf dem offiziellen Pokémon-Kanal auf Youtube online. Von den frühen Tagen in Kanto bis hin zu den Abenteuern in Kalos können Fans die wichtigsten Ereignisse aus den beliebten Pokémon-Editionen ab sofort im Anime-Format erleben. Sowohl auf bekannte als auch auf vollkommen neue Geschichten können sich Fans freuen.


In der dritten Folge steht der Rivale der ersten Generation Blau ganz im Vordergrund. Es wird sein Sieg über die Top Vier erzählt und wie er auf neue Herausforderungen wartet. Wie die vorherigen Folgen, ist geht Folge knappe 5 Minuten. Wem die Folge viel zu kurz erschien, kann sich auf kommenden Freitag freuen, an dem schon die vierte Folge der Reihe veröffentlicht wird!


Vielen Dank auch an @Bällchen sowie Melanie per Mail für den Hinweis auf diese Neuigkeit!



Quelle: Offizieller Pokémon-Kanal auf Youtube

Weiterführende Links