Wochenrückblick (02.10. bis 08.10.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In der zurückliegenden Woche wurden in einem neuen Trailer die ersten Entwicklungsstufen der neuen Starter-Pokémon aus Pokémon Sonne und Mond vorgestellt, dazu wurde, neben weiteren Spiel-Funktionen, bekannt, dass ab dem 18. Oktober eine Pokémon Sonne und Mond Spezial-Demoversion im Nintendo eShop kostenlos zum Download erhältlich sein wird. Außerdem wurden Neuerungen für Pokémon GO angekündigt und zwei neue Folgen von „Pokémon Generationen“ veröffentlicht.
Für alle, die fürchten, wichtige Informationen zu verpassen, bieten wir einen Wochenrückblick an. Im Folgenden haben wir alle wichtigen News aufgelistet, die in dieser Woche erschienen sind. Schaut die Liste einmal durch, um sicher zu gehen, dass ihr nichts verpasst habt!


Bisafans und BisaBoard


Spiele


Event-Pokémon


Veranstaltungen


Anime und Manga


Sammelkarten


Merchandise