[Japan] Erste Plüschfiguren zu Alola-Formen enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Veröffentlichung von Pokémon Sonne und Pokémon Mond rückt mit jedem verstrichenen Tag ein wenig näher. Nun müssen sich Fans nur noch rund vier Wochen gedulden, bis sie endlich in den Genuss der langersehnten Spiele kommen können. Um die Titel entsprechend zu bewerben, dürfen die passenden Merchandise-Artikel natürlich keinesfalls fehlen.


Nach den ersten Plüschfiguren zu den neuen Pokémon folgen nun auch die ersten Exemplare zu den Alola-Formen, bei denen es sich um Alola-Raichu, Alola-Vulpix und Alola-Mauzi mit einer Größe von jeweils 12cm handelt. Der Spielzeughersteller Banpresto plant diese im Februar 2017 im japanischen Handel zu veröffentlichen, wie ein erstes Produktbild der Plüschtiere bestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sofern noch weiteres Merchandise zur 7. Generation angekündigt wird.


Quelle: PokéShopper

Weiterführende Links