Sonne- und Mond-Demo ab morgen Vormittag downloadbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie Nintendo Deutschland berichtet wird die Demo zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond am 18. Oktober im Laufe des Vormittags im eShop veröffentlicht und steht danach kostenlos zum Download verfügbar. Ein genauer Zeitraum wurde dabei nicht genannt, jedoch finden eShop-Updates in der Regel zur vollen Stunde statt.


Zusätzlich wurden mit Veröffentlichung der Information auch zwei neue Screenshots zur besagten Demo-Version veröffentlicht. Diese bestätigen, dass man ein Pikachu mit einem getragenen Z-Stein im Team hat und gegen das Team Skull-Mitglied Fran antritt.


In der Zwischenzeit hat Nintendo Online auch ein erstes Gameplay-Video zur Demo-Version veröffentlicht. Dieses findet ihr bei Interesse weiter unten im Spoiler. Falls ihr euch die Überraschung nicht nehmen wollt, solltet ihr aber bis morgen auf die Demo-Version warten.


Danke an @Smaarty für den Hinweis dazu.



Quelle: Nintendo Deutschland via Twitter




Weiterführende Links