Keldeo noch bis diesen Montag herunterladbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das mysteriöse Pokémon Keldeo Keldeo, welches seit dem 01. Oktober 2016 für alle Pokémon-Editionen der sechsten Generation - X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - erhältlich ist, könnt ihr noch bis diesen Montag, den 24. Oktober 2016, via Nintendo Network herunterladen. Um Keldeo eurer Sammlung hinzuzufügen, müsst ihr lediglich im Hauptmenü den Punkt „Geheimgeschehen“ wählen, danach „Geschenk empfangen“ und schließlich mit „per Internet empfangen“ bestätigen.


Das Pokémon erscheint auf Level 100 im Jubelball Jubelball und trägt noch das Item AP-Top Ap-Top bei sich. Es hat die Fähigkeit Redlichkeit und erscheint euch in seiner Standardform. Außerdem beherrscht es die Attacken Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick und Blubbstrahl.


Übrigens: Wenn ihr euer Keldeo zum Attacken-Erinnerer in Fractalia City in Pokémon X/Y bzw. in Malvenfroh City in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir bringt und ihm seine Signatur-Attacke Mystoschwert beibringt, wird es seine Majestätische Form Keldeo Resolutform annehmen.



Quelle: Pokémon20

Weiterführende Links