„Pokémon Generationen 8: Die Höhle“ nun auf Youtube zu finden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Heute ging eine neue Folge der 18-teiligen Kurzserie „Pokémon Generationen“ auf dem offiziellen Pokémon-Kanal auf Youtube online. Von den frühen Tagen in Kanto bis hin zu den Abenteuern in Kalos können Fans die wichtigsten Ereignisse aus den beliebten Pokémon-Editionen ab sofort im Anime-Format erleben. Sowohl auf bekannte als auch auf vollkommen neue Geschichten können sich Fans freuen.


Mit der achten Folge bleiben wir in Hoenn, verfolgen allerdings diesmal Team Aqua. Die Gruppe erreicht am Anfang der Episode die Tiefseehöhle, in welcher Kyogre schläft. Da sie im Wetterinstitut von den schlimmen Konsequenzen erfahren hat, versucht zwar Aqua-Vorstand Kordula ihren Anführer Adrian noch von seinem Vorhaben abzuhalten, doch dies misslingt. Nach einem kleinen Monolog erweckt er trotzdem das Pokémon, welches sich prompt in seine Proto-Form verwandelt. Nach der eindrucksvollen Wandlung steigt es schließlich empor und ruft eine Sinnflut hervor, die ganz Hoenn verschlingt. Dem ganzen Spektakel können die Team Aqua-Mitglieder nur sprachlos zusehen. Adrian probiert immerhin noch, Kyogre zu kontrollieren, doch wird es damit nur weiter erzürnt und greift zuletzt das U-Boot des Teams frontal an.


Diesmal hat die neueste Folge wieder eine Länge von ingesamt fünf Minuten. Die nächste Episode wird wieder am Freitag auf dem Kanal von Pokémon verfügbar sein.



Danke an unser BisaBoard-Mitglied @Bällchen für einen Verweis auf diese Neuigkeit.

Weiterführende Links