Zweites Event in der Sonne- und Mond-Demo verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab heute ist für alle jene Spieler, die die Demo-Version von Pokémon Sonne und Pokémon Mond am 18. Oktober begonnen und abgeschlossen haben, das nächste zeitgesteuerte Event verfügbar. Dabei müsst ihr die Frau mit Sonnenhut am linken Rand der Stadt ansprechen und sie wird euch ihren Retter vorstellen, der ihr geholfen hatte. Ein Item gibt es dieses Mal nicht als Belohnung.


Darüber hinaus gibt es ein weiteres Event, wenn man nachts zum Malasada-Laden geht. Schaut euch das Demo-Video noch einmal an, bis in der Stadt Nacht herrscht und wenn ihr den Malasada-Laden betreten wollt, wird Tali mit euch sprechen.


Für die zeitgesteuerten Events gilt, dass diese erst nach Beginn der Demo gerechnet werden. Habt ihr also einen Tag später am 19. Oktober angefangen, so wird das Event mit der Frau erst morgen, also fünf Tage nach Beginn, verfügbar sein.

Weiterführende Links