Dankesfeier-Aktion zu Pokémon GO startet am 23. November!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Weltweit hat die Smartphone-Applikation Pokémon GO hunderte Millionen von Spieler in den Bann gezogen und einen regelrechten Hype ausgelöst. Seit der Veröffentlichung im vergangenen Juli ist mittlerweile über ein Vierteljahr verstrichen und viele unerwartete Rekorde konnten gebrochen werden. Um dies gebührend zu feiern und sich bei allen Fans zu bedanken, kündigte Niantic, Inc. nun auf dem offiziellen Blog von Pokémon GO eine besondere Aktion an. Vom 23. bis zum 30. November wird der Betrag an EP und Sternenstaub verdoppelt, die man in diesem Zeitraum für im Spiel abgeschlossene Aktionen erhält.


Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Lillyth für den Hinweis auf diese News!


Quelle: Pokémon GO Live

Weiterführende Links