ORAS-Arc von Pokémon Adventures bestätigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie heute bekannt wurde, findet sich im dritten Band der „My first big Special“-Ausgabe des Ruby & Sapphire-Arcs (Neuveröffentlichung des Arcs) der Hinweis, dass Pokémon Adventures (Pokémon Special) einen Omega Rubin & Alpha Saphir-Arc bekommen wird. In diesem Arc werden wir wieder die Pokédex-Besitzer aus Hoenn, Ruby, Sapphire und Emerald sowie die Legendären Pokémon der Region wieder treffen.
Die Meldung wurde auch bereits vom Zeichner des Mangas, Satoshi Yamamoto, bestätigt.
Mehr Informationen sind aktuell noch nicht bekannt; allerdings wurde angekündigt, dass in der vierten Ausgabe von „My first big Special“, die am fünften Dezember erscheinen wird, mehr Informationen veröffentlicht werden.


Meldung auf Twitter (japanisch) ...
Bestätigung von Satoshi Yamamoto (japanisch) ...
Zu Pokémon Adventures auf Bisafans ...
Zum Pokémon Adventures-Spekulationstopic im Pokémon Anime- und Manga-Bereich ...
Zum Diskussionstopic im Pokémon-News-Bereich ...

Weiterführende Links