Gewinne einen Diancie- / Shiny-Gengar-Seriencode + mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Wie wir vor knapp zwei Wochen berichtet haben, findet derzeit ein Gewinnspiel im BisaBoard statt, wo alle Mitglieder, die im entsprechenden Thema ihre Meinung zu den Features in Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir posten und an der Umfrage teilnehmen, einen Chance auf einen Diancie- oder Shiny-Gengar-Seriencode haben. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern zwei Nintendo eShop Gutscheine im Wert von 10 Euro verlost. Wer bislang keine Möglichkeit hatte, an einen Diancie- oder Shiny-Gengar-Seriencode zu geraten, sollte sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen!
Zur Aktion "Beste OR/AS Features Umfrage + Gewinnspiel" bei uns im BisaBoard... (Läuft bis zum 23.11.)


Des Weiteren wird im Forenbereich "Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke" aktuell auch ein Startpost zum Thema "Euer Eindruck von Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir" gesucht. Dort winken ebenfalls tolle Preise für alle Mitglieder des BisaBoards. Schaut auch bei dieser Aktion auf jeden Fall vorbei!
Zur Aktion "Startpost zum Thema 'Euer Eindruck von Pokémon OR/AS' gesucht!" bei uns im BisaBoard... (Läuft bis zum 22.11.)