ORAS-Komplettlösung Teil 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Nachdem wir heute morgen die Introvideos zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir auf unserem Bisafans-Youtubekanal veröffentlicht haben, freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass nun auch der erste Teil der Komplettlösung zu den neuen Spielen online ist! Noch vor dem Release werden wir jeden Tag einen neuen Teil veröffentlichen, damit ihr pünktlich zur Erscheinung des Spiels eine Hilfe von Bisafans habt, die das ein oder andere Geheimnis lüftet. Gespickt ist die Komplettlösung mit tollen Videos und Bildern aus dem Spiel, sodass auch jene, die sich das Spiel nicht kaufen sollten, die Story gut mitverfolgen können!


Wir hoffen, dass euch die Komplettlösung und alle kommende Spezialseiten gefallen!


Zur ORAS-Komplettlösung bei uns ...
Zum ORAS-Bereich bei uns ...