OR/AS Let's Play Aktion von Fans für Fans!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jeden Dienstag gibt es bei Bisafans eine beliebtes Update mit neuen Let's Play-Videos und in den Bereichen zu den zahlreichen Pokémon-Spielen zusätzlich viele bereits abgeschlossene Let's Plays. Ganz klar, dass das am kommenden Freitag erscheinende Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir auch mit Let's Plays bei uns vertreten sein wird.


Genau hier kommen nun die Let's Play-Fans zum Zuge. Wir werden im Rahmen einer OR/AS LP-Aktion Videoreihen der Fans sammeln und verfolgen. Das bringt den LPlern extra Zuschauer und den Fans eine große Auswahl an Serien. Als Highlight wird es am Ende der Aktion eine Mitgliederabstimmung für das beste OR- und AS-LP geben. Die Gewinner-LPs werden nicht nur bekannt gegeben, sondern erhalten auch einen Platz und eine Vorstellung ihres Channels auf der Unterseite für Musik&Video auf Bisafans.de bis sie ihre OR / AS-Reihe beendet haben!


Alle Details zur Aktion hat unsere Expertin Cassandra hier im BisaBoard zusammengestellt! Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen!

Weiterführende Links