Mit Haiku auf nach Hoenn: Bekanntgabe der Gewinner!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Anlässlich der am 28.11.2014 erscheinenden Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir konnten Fans bei uns im BisaBoard bei einer Aktion in Kooperation mit Nintendo eine von Junichi Masuda signierten Pokémon Editionen X oder Y gewinnen. Nachdem sich 36 mutige Autoren der Herausforderung stellten, uns in drei Haiku/Senryū ihre Vorfreude auf die kommenden Spiele mitzuteilen, stehen nun die glücklichen Gewinner fest: Pika! sowie Wetterfest!


Wir beglückwünschen die beiden zu ihren Preisen und möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre Abgaben bedanken. Wenn ihr auf der Suche nach einem Ort seid, an dem ihr eure Werke veröffentlichen möchtet, bietet sich unser Thema für einzelne Werke oder ein eigenes Thema im Unterforum für Einzelwerke und Sammlungen an.


Zum Thema für einzelne Werke ...
Zum Unterforum für Einzelwerke und Sammlungen ...