Bisafans Adventskalender 2014 - Mitmachen lohnt sich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Alle Jahre wieder kommt der beliebte BIsafans Adventskalender, in dem wir eingeschickte Fanwork veröffentlichen und so gemeinsam mit den Fans ein einmaliges Erlebnis schaffen. Neben der täglichen Überraschung werden traditionell auch viele tolle Preise verlost, so dass sich mitmachen für jeden lohn!


Damit wir zum 1. Dezember auch etwas haben, was veröffentlicht werden kann, wurden nun die Teilnahmeregeln veröffentlicht. Das Motto unter dem der diesjährige Adventskalender steht ist "Mit dem Zug nach Hoenn". Fanwork-Einsender müssen dieses Thema bei Einsendungen beachten. Für Fans, die keine Fanwork erstellen möchten, wird es ab dem 1. Dezember auch die Möglichkeit geben an einer Umfrage teilzunehmen um an der Verlosung der Preise teilnehmen zu können.


Die Preise haben es dieses Jahr wieder in sich. So wurden in der Preisübersicht auch die ersten sechs Preise enthüllt, Pokémon-Plüschis, die es nur im Pokémon Story am Bahnhof von Tokyo gibt. Einmal ein großes Mega-Glurak (gibt es auch in anderen Pokémon Centern) sowie drei große und zwei kleine Pikachu Schaffner mit Pfeife und Mütze. Also, ran an die Stifte oder Tastatur und mitmachen!

Weiterführende Links