Japan: Live-Stream zu neuem Pokémon Projekt angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie bekannt gegeben wurde, strahlt die Pokémon Company zusammen mit dem Famitsu Magazin am 26. August einen Live-Stream bezüglich eines Pokémon Specials über den japanischen Videohoster "NicoNico" aus. Es ist bislang noch nicht bekannt, ob es sich dabei um ein Spiel, ein neues Manga oder Sonstiges handelt, jedoch wurde behauptet, dass es eine "schockierende" Ankündigung sein wird. Der Stream wird von Ayana Tsubaki sowie von Bunbunmaru gehostet und einige Special-Guests wie Tsunekazu Ishihara, den Präsident von The Pokémon Company, Nobuhiko Okamoto, Aoi Yuuki und zwei aktuell nicht bekannte Gäste beinhalten. Passend dazu wurde auch eine eigene Teaser-Website erstellt. Sollten weitere Details folgen, werden wir diese News natürlich umgehend updaten!


Vielen Dank an @Silverchen und @Lypton für diese interessante News.


Zur Diskussion im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links