Junichi Masuda spricht über die Anfänge von Game Freak und Pokémon-Designs
Unter anderem wurde über die Anfänge gesprochen, denn in den allerersten Spielen des Studios erkundete man nicht wie…
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Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Bekanntlich besuchte das US-amerikanische Videospielmagazin Game Informer das Entwicklerstudio Game Freak und führte mit den maßgeblichen Entwicklern eine Reihe verschiedener Interviews durch. Im nächsten Teil des besagten Interviews sprach die Zeitschrift mit Junichi Masuda und Shigeru Ohmori darüber, welche Rolle eine längere Handlung in den Pokémon-Spielen einnimmt, aber auch inwieweit Interesse für eine offene Spielwelt ähnlich wie in „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ bestünde.
Daneben veröffentlichte Game Informer zwei Videos, in denen sie die bisher bekannten Informationen zum Pokémon-Rollenspiel für die Nintendo Switch zusammenfassen und ihre Eindrücke bei der Besichtigung des Studios schildern.
In einem weiteren Interview-Ausschnitt erläutert Junichi Masuda zudem, welche Spiele ihn am meisten herausforderten und vor der Veröffentlichung einige Sorgen bereitet haben.
Quelle: gameinformer.com