OR/AS-Komplettlösung Teil 7 + hilfreiche Guides!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Passend zum heutigen Verkaufsstart der Hoenn-Remakes Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir geht es mit unserer großen Komplettlösung in die siebte Runde. Nachdem wir uns im vergangenen Teil den sechsten Orden in Baumhausen City geschnappt haben, machen wir uns nun auf den Weg zum Pyroberg. Im Anschluss daran gelangen wir nach Seegrasulb City und zu guter Letzt ins Versteck des bösen Teams. Welche Herausforderungen und Abenteuer uns dabei erwarten, erfahrt ihr in der OR/AS-Komplettlösung!
Zum siebten Teil unserer OR/AS-Komplettlösung...
Zum großen OR/AS-Bereich auf Bisafans...


Ferner haben wir zahlreiche neue Guides veröffentlicht, welche euch im Laufe eurer Reise durch die Hoenn-Region von großer Hilfe sein werden. So haben wir unter anderem eine Spezialseite rund um alle Arenaleiter online gestellt, die deren Pokémon-Teams umfasst und nützliche Tipps schildert, um siegreich aus den Kämpfen hervorgehen zu können. Außerdem haben wir interessante Seiten zu den erhältlichen Fahrrädern, den O-Kräften, den Patches, den hilfreichen Personen in Hoenn und Tricks zum schnelleren Surfen erstellt. Hinzukommt eine Übersicht zu den jeweils fangbaren Pokémon in Omega Rubin und Alpha Saphir, den Starter-Pokémon und den Fundorten aller Mega-Steine, sodass ihr euch optimal dem Bau eures Teams oder der Vervollständigung eures Pokédex widmen könnt.
Zu den Arenaleitern der Hoenn-Region...
Zu den verfügbaren Fahrrädern...
Zu den einsetzbaren O-Kräften...
Zu den OR/AS-Patches...
Zu den hilfreichen Personen...
Zu den Tipps zum schnelleren Surfen...
Zu den editionsspezifischen Pokémon in OR/AS...
Zu den Starter-Pokémon...
Zu den Fundorten aller Mega-Steine...