Tickets für den 20. Pokémon-Film in teilnehmenden Kinos vor Ort kaufbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem die Online-Registrierung für den Vorverkauf von Tickets für den 20. Pokémon-Kinofilm: „Du bist dran“ nur kurzzeitig geöffnet- und sehr schnell ausverkauft war, haben Fans jetzt die Möglichkeit, in teilnehmen Kinos vor Ort Tickets zu kaufen. Bisher wurde von Fans bestätigt, dass Cinemaxx und Cinestar das anbieten.
Wenn ihr euch den Film ansehen möchtet, solltet ihr euch möglichst schnell um Karten bemühen, da diese nur noch stark limitiert erhältlich sind.


In unserer Auflistung auf Bisafans könnt ihr nachsehen, ob ein Kino in eurer Nähe Tickets verkauft. Beachtet bitte, dass diese Liste von Fans zusammengetragen wurde und unsere Aussage daher nicht verbindlich gelten muss!


Die Liste wird geupdatet, sofern wir neue Informationen erhalten, schaut also regelmäßig vorbei.

Weiterführende Links