Manga-Mittwoch #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Willkommen zum zweiten Manga-Mittwoch auf Bisafans!


Wie schon letzte Woche angekündigt, stürzen wir uns ab sofort in den S2W2-Arc von Pokémon Adventures. Hier dreht sich alles um den Inspektor der Internationalen Polizei, Lack-Two, der auf der Suche nach den versprengten Überresten Team Plasmas ist, und Whi-Two, einem ehemaligen Mitglied Team Plasmas, das sehnlich auf die Rückkehr von N wartet. Währenddessen wird Team Plasma wiederbelebt – oder handelt es sich doch um ein „anderes“ Team Plasma?
Der erste Band des Arcs erscheint erst in zwei Wochen auf Deutsch, aber die Zusammenfassungen der ersten beiden Kapitel ist ab sofort auf Bisafans verfügbar. Nächste Woche wird es weitergehen.


Außerdem findet ihr ab sofort bei jedem Kapitel von Pokémon Adventures eine Auflistung aller Pokémon, die in diesem Kapitel erstmals erscheinen.


Weiterführende Links