Pokémon Monopoly Kanto Edition ab 30.08.2014 im US-Handel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem wir bereits mehrfach über das Erscheinen neuer Monopoly-Versionen zu Pokémon und Zelda berichteten (siehe hier), steht nun endlich der genaue Verkaufsstart der Monopoly Pokémon: Kanto Edition in den USA fest. Ab dem 30.08.2014 wird man das Spiel zum Preis von 44.99 Dollar (ca. 34 Euro) im Handel erwerben können. Unsere Freunde von PokéBip haben dazu neue Packungsbilder und eine genaue Auflistung des Inhalts veröffentlicht. Eine in das Deutsche übersetzte Version des Inhalts findet sich bei uns im BisaBoard. Ob und wann das neue Pokémon Monopoly auch in Deutschland und Europa verfügbar sein wird ist aktuell unbekannt. Interessierte Fans können auf Flohmärkten jedoch mit etwas Glück eine alte deutsche Pokémon Monopoly-Version finden. (Danke an IceFox)
Zur Meldung bei PokéBip (Französisch)...


Inhalt der Monopoly Spielbox:


- die 6 Spielfiguren sind: Pikachu, Bisasam, Glumanda, Schiggy, Evoli und Pummeluff,
- 28 Karten „Besitzurkunde"
- 16 „Professor Eich“ Karten (Ereigniskarten)
- 16 Trainerkampf Karten (Gemeinschaftskarten)
- 32 Pokemon-Märkte
- 12 Pokémon-Center
- 1 Packet mit dem Geld und den Spielregeln
- 1 Spiel


Zur Diskussion im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links