Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Im letzten Vote der Woche haben wir eine amiibo-Figur verlost und euch gefragt, wie ihr eure amiibo trainiert. Von den 180 Teilnehmern der Umfrage, hatten allerdings 158 (88%) noch gar keine amiibo-Figur. 5% meinten hingegen, dass sie ihr amiibo nur für das Kämpfen nutzen, und es nicht gezielt trainieren. 4% trainieren ihr amiibo ausgewogen, während 2% ihre Figur sogar gezielt offensiv trainieren. Besondere Tricks zeigen nur 1% der Teilnehmer ihrem amiibo. Niemand hat die Option "Ich trainiere mein amiibo gezielt defensiv" gewählt.


Im neuen Vote der Woche wollen wir von euch wissen, ob ihr den Touchscreen des 3DS in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir mit dem Touchpen, den Tasten oder gleich mit dem Finger benutzt und warum. Benutzt ihr für kurze Tipps nur den Finger, aber für Pokémon Ami den Touchpen? Wie genau macht ihr das?


Zum 177. Vote der Woche "Touchpen, Tasten oder ganz ohne?" ...
Zur Vote der Woche-Übersichtsseite ...