Game Master 01/15 im Handel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab heute ist die neueste Ausgabe des Anime- und Spielemagazins Game Master 01/15 im Handel zum Preis von 3,50 Euro (Deutschland), 3,90 Euro (Österreich) bzw. 6.80 Franken (Schweiz) erhältlich. Wie gewohnt, verraten wir auch diesmal, was die Fans in der neuen Ausgabe erwartet. Beachtet hierbei auch das Coverbild sowie die drei Beispielseiten im Anhang.


Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir ist mit einem Spieletest vertreten und es sei schon mal soviel verraten, dass dieser ziemlich gut ausfällt ;) Neben Pokémon OR/AS werden in der aktuellen Ausgabe u.a. auch Super Smash Bros. (Wii U), Skylanders Trap Team (Diverse), Sonic Boom (Diverse) und Persona Q (3DS) getestet. Bei den Spezials gibt es für uns Pokémon-Fans das "Pikachu von A bis Z" mit kultigen Infos rund um das bekannteste Pokémon, eine Vorstellung der neuen Nintendo amiibo Figuren, ein Pokémon OR/AS Comic rund um die ersten Spielstunden.


Als Heft-Extra finden sich diesmal zwei Booster zu Kid Icarus Uprising beiliegend und das doppelseitige XXL-Poster in der Heftmitte zeigt wahlweise ein Skylanders-Motiv oder eine Collage der Super Smash Bros. Kämpfer.