Hole dir Mega-Glurak Codes bei GameStop! (Updatet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vielen Dank an unsere Freunde von Pocke-Paradies für den Hinweis auf eine aktuelle Pokémon-Aktion bei der Spielekette GameStop. Fans, die einen teilnehmenden GameStop aufsuchen, können sich dort eine Codekarte für ein Glurak mit Mega-Stein abholen. In Pokémon X trägt dieses einen Gluraknit Y, in Pokémon Y bekommt es einen Gluraknit X mit der entsprechenden Entwicklungsmöglichkeit.


Im Zuge dieser zeitlich beschränkten Aktion kann man in Filialen von GameStop auch die aktuelle Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – Fliegende Fäuste betrachten. Ein genaues Enddatum für die Aktion ist nicht angegeben. Also, schnappt euch das Glurak ;)


Sagt in den Kommentaren gerne, in welchen GameStop-Filialen ihr euer Glurak erfolgreich abholen konntet, wo die Mitarbeiter besonders nett sind oder wo es eventuell zu Problemen kam. Holt ihr euch das Mega-Glurak oder hattet ihr schon eines?
Zu den Kommentaren dieser News bei uns...


Update: 08:55 Uhr - Vielen Dank an mehrere Fans, die auf einen Fehler in der offiziellen Ankündigung hingewiesen haben. Anders als dort erwähnt, gibt es in Pokémon X nicht das ohnehin dort erhältliche Gluraknit X, sondern das normalerweise nicht erhältliche Gluraknit Y. In Pokémon Y gibt es entsprechend ein Glurak mit Gluraknit X. Vermutlich wird die Ankündigungsseite in Kürze entsprechend korrigiert. Laut unseren Freunden von Pocke-Paradies wird die Aktion bis zum 30.09.2014 verfügbar sein.
Zur Meldung bei Pocke-Paradies...

Weiterführende Links