Seltene Cynthia Nendoroid-Figur erscheint in Japan!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem sich japanische Pokémon-Fans im vergangenen Jahr über die Veröffentlichung einer limitierten Trainer Rot Nendoroid-Figur (ねんどろいど レッド) freuen durften, wie wir berichteten, wurde mittlerweile die nächste Figur auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website vorgestellt. Dabei handelt es sich erneut um eine große Berühmtheit aus der Pokémon-Welt, genauer gesagt um Cynthia, dem Champ der Sinnoh-Region.


Wer die neue Cynthia Nendoroid-Figur (ねんどろいど シロナ) sein Eigen nennen möchte, kann sich diese ab dem 07. März bis zum 15. April 2015 in den Pokémon-Center-Geschäften oder im japanischen Pokémon Store bei Amazon zum Preis von 5000 Yen vorbestellen, was hierzulande ungefähr 37 Euro entspricht.


Der Versand erfolgt schließlich ab dem 25. Juli 2015 in Japan. Die Figur umfasst zwei Gesichts-, fünf Arm-, fünf Hand- sowie drei Beinteile, die austauschbar sind. Neben einem klassischen Pokéball wird auch Cynthias treuer Gefährte Knakrack als Figur im Lieferumfang enthalten sein.


Im Allgemeinen handelt es sich bei Nendoroid-Figuren um Nachbildungen wichtiger Anime- oder Manga-Charaktere, welche ungefähr 10 cm groß sind und sich durch einen großen Kopf sowie einen kleinen Körper auszeichnen. Das Gesicht und die Körperteile sind austauschbar und beweglich.


Zum Diskussionstopic bei uns im Bisaboard...

Weiterführende Links