Pokémon Shuffle; Kyogre-Event + Mew-Event verlängert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Pokémon Shuffle News reißen nicht ab!
Nach der gestrigen Veröffentlichung eines Passwortes, mit dem man das Item Mega-Auslöser zweimal erhält, (wir berichteten) wurde nun eine neue Event-Stufe released, in welcher Kyogre der Gegner ist.
Dieses ist von heute an bis zum 23. März um 6:00 verfügbar. Nach dem ersten Sieg über Kyogre erhält man zudem einen Klunker, welchen man nutzen kann um weitere Versuche freizuschalten. Lasst euch diese Chance also nicht entgehen!


Außerdem wurde angekündigt, dass die Event-Stufe mit Mew als Gegner noch um 2 Wochen verlängert wird und somit auch bis zum 23. März spielbar ist. Wer bisher noch kein Glück bei Mew hatte, kann die Verlängerung des Events ausnutzen um dieses doch noch zu fangen. Auch für Spieler, die es bereits gefangen haben lohnt sich die Mew-Stufe, da man nach dem ersten Sieg 1000 Münzen erhält.


Vielen Dank an @Goomy und @Nalay für das Einsenden dieser Neuigkeit!


Zum Diskussionstopic im Bisaboard...

Weiterführende Links