Foto-Feature | Januar 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto-Feature des Monats Januar
ausgewählt von @Narime



An dieser Stelle wird euch in Zukunft das Foto des Monats begrüßen - mangels Abstimmung zum Monat Dezember hier das Gewinnerbild der Kategorie »Stillleben« beim Saisonfinale:
»winter pale cosiness« von @Wolkenhase


Willkommen zum ersten Foto-Feature!


Dieses Mal zeige ich, Narime, euch meine Favoriten aus dem Monat Januar. Über euer Lieblingsfoto aus meiner Auswahl könnt ihr demnächst abstimmen (leider hinken wir organisatorisch etwas hinterher, verzeiht es uns)! Ich gratuliere allen FotografInnen, die es in die Auswahl geschafft haben. Wen erkennt ihr wieder, welche Fotos gefallen euch am besten? Es würde mich freuen, mit euch darüber plaudern zu können.


Mehr über das "Foto des Monats" erfahrt ihr hier...













Updates im Monat Januar:

Vielen Dank an alle ausstellenden FotografInnen im Bereich! Ohne euch würden wir nicht funktionieren und deshalb gehen von nun an in jedem Monat, in dem ihr es in unsere Vorauswahl schafft, drei Aktivitätspunkte auf euer Konto. ♥

Updates

Abstimmung nun möglich! :DVon: narime
Liebe Fotografie-Interessierte, seit kurzem ist es nun möglich, über das Foto des Monats abzustimmen! Ihr bestimmt, welches Foto mit einer Medaille und dem Headerplatz im nächsten Foto-Feature (erscheint am 1. April für das Monat Februar) belohnt wird. :)


HIER GEHTS ZUR UMFRAGE! Beachtet bitte die Bestimmungen zur Abstimmung. :3