Viel Neues bei Pokémon Shuffle!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



In den vergangenen Tagen konnten Spieler einige spezielle Events für das neue Spin-Off-Spiel Pokémon Shuffle herunterladen, darunter auch eine spezielle Mega-Lucario-Stufe. Die 20 000 besten Spieler der internationalen Rangliste können ab heute ihre Belohnung, nämlich den sonst nicht erhältlichen Lucarionit, abholen und im Spiel nutzen. Schaut also unbedingt mal nach, ob ihr dabei seid und holt euch euren Mega-Stein.


Doch auch zum Beginn dieser Woche hält das Spiel wieder einige Neuerungen und Aktionen bereit. Zu Beginn erhalten alle Spieler das seltene Item Störschutz geschenkt, mit dem man fiese Angriffen des Gegners abwehren kann. Ursache für dieses Item ist die Tatsache, dass Pokémon Shuffle mittlerweile mehr als 2,5 Millionen Mal heruntergeladen wurde!


Weiterhin wurden 15 komplett neue Stufen freigeschaltet, die nach dem bisherigen Spielverlauf absolviert werden können; der Spielspaß nimmt so schnell also kein Ende.


Bei den Event-Leveln sind sowohl Mew als auch Kyogre und die unterschiedlichen Rotom-Formen nun ausgelaufen, allerdings stehen schon die nächsten in den Startlöchern: Zum einen das besondere Keldeo, welches ihr bis zum 06. April 2015 herausfördern könnt und zum anderen „Das heutige Pokémon (#2)”. Dort erwarten euch in den nächsten vier Wochen spezielle Event-Pokémon, die je nach Wochentag variieren. Montags werdet ihr auf Pachirisu treffen, Dienstags erwartet euch Symvolara, Mittwochs Tropius, am Donnerstag Porenta und jeden Freitag wird euch ein Shardrago herausfordern.


Nutzt diese Chancen und schnappt euch die seltenen Pokémon und Items, um sie im Kampf nutzen zu können!



Zu unserem Diskussionsthema …

Weiterführende Links