Neues japanisches Anime-Ending ab 16. April!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Gestern wurde bekannt, dass das aktuelle japanische Ending des Pokémon-Animes, ドリドリ (DreamDream), das sich auf die Herausforderung des Tripokalon (Pokémon Showcase), der sich Serena gemeinsam mit ihren Pokémon angenommen hat, ersetzt werden soll. Während zuerst noch Gerüchte kursierten, dass es bereits mit der 66. Episode des XY-Animes, die bereits nächste Woche ausgestrahlt wird, zum neuen Ending kommen solle, wurde nun bestätigt, dass das neue Ending, das den Titel ガオガオ・オールスター (Gaogao All Star) tragen wird, in der 68. Episode des XY-Animes, die am 16. April erstmals in Japan ausgestrahlt wird und noch nicht angekündigt wurde, debütieren wird.
Zudem wird Gaogao All Star auch im Vorfilm zum 18. Pokémon-Kinofilm, „Pikachu und die Pokémon-Musiker“, vorkommen.


Interpret von Gaogao All Star ist die japanische Popgruppe Little Glee Monster, die das Ending heute erstmals bei einem Livekonzert in Osaka im Umeda Club Quattro aufführen wird. Erstmals im TV zu hören sein wird das Ending in der nächsten Ausgabe der Unterhaltungssendung „Oha Suta!“, für die auch ein brandneuer Trailer für den im Juli in Japan erscheinenden 18. Pokémon-Kinofilm angekündigt wurde.
Die Gruppe Little Glee Monster wird zudem einen Liveauftritt in der Episode am 16. April haben.


Quelle: Japanische Website zum 18. Pokémon-Kinofilm