Mario Party 10 Gewinnspiel beendet - Partys im Eimer, Preise im Sack!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bis gestern konntet ihr eure peinlichsten Partycrasher-Momente einsenden, um eines von drei Preispaketen zum neuen Spiel Mario Party 10 zu erhalten. 68 Fans haben an diesem Gewinnspiel teilgenommen und die Gewinner stehen nun fest! Neben einem Ausraster wegen eines ungewollten Geschenkes und einer Katze, welche leider mehr als nur mit der Konsole spielte, wurde ebenso von Geschichten erzählt, in denen sich Fans beim Spielen von Vorgängern der Reihe kurzzeitig verfeindet haben, da Bowser das Ergebnis in letzter Sekunde gekippt hat. Zum Glück nimmt er selbst in Mario Party 10 die Rolle des Spielverderbers ein, sodass der fiese Koopakönig künftig den gesamten Frust abbekommt!


Vom Erscheinen in unpassende Verkleidungen und Outfits bis zur ungewollten Zerstörung von Gegenständigen sind einige lustige Anekdoten dabei gewesen. Erfreulicherweise wurde nur in wenigen Einsendungen von Unfällen berichtet. Wir möchten uns für die rege Teilnahme bei euch bedanken und allen wünschen, dass ihre Party nur im Spiel von Bowser und von keiner anderen Person gecrasht wird, sodass ihr noch eine Menge Spaß am Feiern und Spielen des neuen Titels Mario Party 10 habt!