Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem Nintendo vor kurzem eine Kooperation angekündigt hatte, durch die es in Zukunft Pokémon auch auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets geben könnte, wollten wir von euch wissen, wie ihr Pokémon Spiele für Smartphone und Tablet findet.
Die Umfrage zeigt sehr deutlich, dass die Meinung der Voter von solchen Spielen nicht sonderlich hoch ist. 36% der abgegebenen Stimmen finden eine geringe Anzahl an Minispielen für Smartphone und Tablet in Ordnung, bevorzugen aber Konsolenspiele und würden sich nur ungern immer wieder Minispiele herunterladen. Weitere 30% können sich absolut nicht für diese Art von Spielen begeistern. 24% der User die abgestimmt haben finden Pokémon Spiele für mobile Geräte gut, spielen diese aber lieber auf dem 3DS. Lediglich 9% sind absolut begeistert und würden sich über viele Spiele für Smartphone und Tablet freuen.


Der neue Vote der Woche dreht sich um das Thema „Pokémon-Silhouetten“. Bisher wurde in der sechsten Generation der Pokémon Hauptspielreihe gänzlich auf sie verzichtet. In früheren Generationen hingegen wurden sie häufig genutzt um die Fantasie der Fans anzuregen und Diskussionen loszubrechen. Die Fans konnten wild spekulieren, welchen Typ das Pokémon hinter der Silhouette haben könnte, welche Farben, Musterungen und Oberflächeneigenschaften (Fell, Schuppen, etc.) das Pokémon haben könnte und auch was es darstellen soll. Mit Generation 6 wurden immer direkt die Pokémon enthüllt. Nun seid ihr gefragt. Teilt uns im neuen Vote der Woche mit, wie es euch am liebsten wäre.


Zum neuen Vote der Woche bei uns ...
Zur "Vote der Woche"-Übersicht bei uns ...
Eure Vorschläge für den Vote der Woche bei uns ...

Weiterführende Links