Pokémon Anime-Vorschau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie jeden Sonntag haben wir auch diese Woche unsere Pokémon-Programmvorschau aktualisiert. Ein Dank geht hierbei wie immer an @PikaFreak, der die neue Programmvorschau für die Kalenderwoche 21 (18. bis 24. Mai) erstellt hat. In dieser Woche werden die Wiederholungen der 6., 9. und 17. Staffel weiter fortgesetzt; nach dem Ende der 17. Staffel wird die 16. Staffel anschließen. Außerdem wird am Sonntag in dieser Woche (Pfingstsonntag) der 10. Kinofilm wiederholt.
Weiters hat 7MAXX nun den Wiederholungsblock am Vormittag ab 4. Mai entfernt. An Wochentagen werden nun also nur mehr zwei Episoden pro Tag ausgestrahlt. Dafür aber sind Episoden nun nicht nur auf MyVideo und YEP!, sondern auch auf dem neuen Angebot 7TV von 7MAXX online verfügbar. Den Link zu 7TV findet ihr unten.


In Japan wurden in dieser Woche erneut zwei neue Episoden angekündigt: am 21. Mai folgt die 874. Episode mit dem Titel „Der Kampf auf der Modeshow! Tatsube VS Shushupu!!“, in der Woche darauf Episode 875, „Der Arenakampf in Kunoe City! Die wunderschöne Feenfalle!!“. Die japanischen Episoden werden jeweils um 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit ausgestrahlt.


Die Vorschau für nächste Woche:

  • 7MAXX setzt die Wiederholung der 6., 8. und 17. Staffel fort. Nach dem Ende der 8. Staffel wird die 9. Staffel direkt angeschlossen.
  • Am Donnerstag um 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird in Japan die 20. Episode der 18. Staffel (gesamt Episode 870), „Kampf in den Sümpfen! Numerugon VS Furajesu!!“ ausgestrahlt. In dieser Episode kommen Satoshi und die anderen zu einem Sumpf, als sich herausstellt, dass dies Numerugons Heimatort ist. Obwohl irgendetwas seltsam ist, freut sich Numerugon, seine Freunde wiederzusehen, doch plötzlich taucht eine Meute von Pokémon, angeführt von einem Furajesu, auf und greift an. Nun hat Numerugon die Möglichkeit, zu zeigen, wie sehr es durch das Training bei Satoshi und unter anderem den Arenakampf gegen Citron, stärker geworden ist – denn das Furajesu war der Grund, weshalb Numerugon stärker werden wollte. Es kommt zu Numerugons großem Test!
  • Ab Donnerstag zeigt die japanische Morgenshow Oha Suta einmal in der Woche einen Teil der Miniserie „Hoopas ‚Erscheine!‘-Plan“ zum 18. Pokémon-Kinofilm. In dieser Miniserie wird Hoopa Ash und Pikachu oft hereinlegen, und auch Legendäre Pokémon werden Auftritte erhalten.
  • Auf RTL II NOW sind bis Freitag die 17. bis 21. Episode der 6. Staffel verfügbar.


Weiterführende Links