„Famitsu DS + Wii“ kündigt große Pokémon-Neuigkeiten im Mai an!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie unsere Kollegen der französischen Pokémon-Website PokéBip melden, verspricht das japanische Magazin „Famitsu DS + Wii“ unglaubliche Pokémon-Informationen in der nächsten Ausgabe am 21. Mai 2015. Den entsprechenden Textausschnitt der Ankündigung haben wir für alle Fans ins Deutsche übersetzt:


„Ich bin der neue MizuPin (Anm.: Name der Figur, welche die Ankündigung preisgibt) und komme aus der Zukunft. Ich werde euch eine unglaubliche Pokémon-Neuigkeit in der nächsten Ausgabe präsentieren. Yo-Kai Watch und Monster Hunter beweisen das (Anm.: dass er aus der Zukunft stammt).“


Besonders spannend ist der Aspekt, dass bereits in der letzten Ausgabe von „Famitsu DS + Wii“ ein anderer MizuPin eine große Ankündigung für Monster Hunter und Yo-Kai Watch angedeutet hatte. Anfang April präsentierte das Entwicklerstudio LEVEL-5 im Rahmen eines Livestreams einen dritten Ableger zur RPG-Reihe „Yo-Kai Watch“, welche sich in Japan großer Beliebtheit erfreut. Mitte des Monats kündigte Capcom mit „Monster Hunter Stories“ einen brandneuen Titel für den Nintendo 3DS an. Letztendlich konnte jener MizuPin seinem Versprechen gerecht werden, welches sich als neue Spiele für die beiden Reihen entpuppte. Aus diesem Grund liegt die Vermutung nahe, dass wir mit ein wenig Glück neue Pokémon-Editionen oder ein weiteres Spin-off im kommenden Monat zu Gesicht bekommen könnten. Welche Überraschung sich hinter der Ankündigung verbergen mag, wird erst die Zukunft zeigen. Wir halten euch selbstverständlich wieder auf dem Laufenden!


Quelle: PokéBip.com

Weiterführende Links