Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und in spätestens 2 Generationen bekommen Absol oder Flunkifer dann eine normale Entwicklung, also, weil es da dann keine Mega-Entwicklungen mehr geben wird außerhalb der Kalos-Region. Dann heißt es vom Professor: "Ja, das ist uns bis jetzt nicht aufgefallen, aber anscheinend kann sich ... doch normal weiterentwickeln." Dann bringt der Sinn der alten Pokémonspiele gar nichts mehr. Die Mega-Entwicklungen sind sinnlos, wenn sie nur für Kalos gelten und einem Pokémon das Potenzial auf eine (gute) Entwicklung für die Zukunft verbauen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Eigentlich sind es 3 Generationen von 5, die eine neue Evolientwicklung gebracht haben. Wahrscheinlich bekommen Pokémon ohne Entwicklung eine Mega, so wie bei Flunkiefer, Absol und Kangama (das immer noch nicht offiziell ist o.O) Obwohl eine richtige Entwicklung um längen besser ist. Ich hab schon Glurak dann als Mega, da kann ich sowas wie Absol nicht nehmen. Mit einer normalen Evo wäre es ein neues Pokémon, das man auch normal einsetzen kann, aber nein, die machen daraus sowas.


    Ich meinte das viele ein Muster darin sehen das immer Evili Entwicklungen zu mehreren und mit konkurierenden Typen rausgebracht werden würden allerdings erkenne ich da kein wirkliches Muster : Gen 1: 3, Gen2: 2, Gen3: 0, Gen4:2, Gen5:0 Das einzige Muster das ich auf anhieb sehe ist : Neue Typen lassen sich gut mit Evolis bekanntmachen daher bekommt mindestens ein Evoli einen der Neuen Typen XD

  • Und mit welcher Methode will man das dann weiterentwickeln?


    Ich hoffe, dass Game Freak irgendwann von allen 17 Typen, die nicht NORMAL sind, eine Evolition herausbringt, denn sonst wäre das doch sehr unfair. Ein Geister-Evoli könnte man z.B. nur auf einem Friedhof entwickeln, ein Flug-Evoli nur durch Lv-UP eines Evolis (mit EP-Teiler) bei einem Himmelskampf, ein Käfer-Evoli nur, wenn Evoli erfolgreich bei einem bestimmten Level ein Käfer-Pokémon besiegt hat usw..

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • dann könnte greninja auch ein fake sein ? ...so ein kackk..dabei hab ich mich schon in greninja verliebt...... >.<>.<>.<


    Es ist die einzige Endevo wo ich wirklich sagen muss: Bitte bitte kein fake. Auch bei mir ist es Liebe. :love:
    Bei Chespins Endstufe stört mich halt nur der Strampler, Helm & die langen Arme & Beine. :thumbdown: Fennekins hätte vielleicht noch besser sein können, aber find's halt ansich ziemlich gut.

  • Green Glitter: Das bezweifle ich stark. Auch, wenn ich mir eine normale Entwicklung viel lieber gewünscht hätte, so ist die Megaentwicklung nun als "Spitze" oder anders gesagt als das Beste festgelegt. Da kann man außer mit einem anderen Megastein nichts mehr dran ändern. Ich fände es jedenfalls sehr seltsam, wenn so etwas möglich wäre.


    Entweder gespaltene Entwicklung oder mehrere Megasteine.
    Ein Pkm mit Megastein oder einer Weiterentwicklung ist sogar für Gamefreak komisch.


    EDIT: Paddel_XD: Es heißt, dass es einen bei Pkm Ami sehr mögen muss, dann wird es sich weiterentwickeln. Wo aber der Unterschied zu der normalen Zuneigung liegt, ist mir nicht bekannt.

  • Ich hoffe, dass Game Freak irgendwann von allen 17 Typen, die nicht NORMAL sind, eine Evolition herausbringt, denn sonst wäre das doch sehr unfair. Ein Geister-Evoli könnte man z.B. nur auf einem Friedhof entwickeln, ein Flug-Evoli nur durch Lv-UP eines Evolis (mit EP-Teiler) bei einem Himmelskampf, ein Käfer-Evoli nur, wenn Evoli erfolgreich bei einem bestimmten Level ein Käfer-Pokémon besiegt hat usw..


    warum kein NORMAL Evoli² XD es könnte sich einfach durch Levelup entwickeln so ab ... 50 oder so wenn keine der anderen Bedingungen erfüllt werden. Was die entwicklung sogar recht kompliziert macht XD weil man ja bestimmte Items , Orte, Freundschaftssituationen usw. meiden muss XD

  • Es ist die einzige Endevo wo ich wirklich sagen muss: Bitte bitte kein fake. Auch bei mir ist es Liebe. :love:
    Bei Chespins Endstufe stört mich halt nur der Strampler, Helm & die langen Arme & Beine. :thumbdown: Fennekins hätte vielleicht noch besser sein können, aber find's halt ansich ziemlich gut.


    wir sind geschwister...wie schön das du meiner meinung bist. :kiss::kiss::love:
    wehe die zeigen vor dem 12 oktober keine 3 starterevos ...dann mach ich aber echt Radau !!!!! :rolleyes:
    Und wenn Greninja ein fake is dann gehe ich denen an die wäsche.... :wasp: ...so :assi:
    eig kann das kein fake sein ...so ein geiles pokemon kann man nich bearbeiten... und irgendwo einfügen.... >.<:whistling:

  • Wie man Evoli in Feelinara entwickelt weiß man bislang auch noch nicht oder?


    Nop


    Nebenbei zur zweiten Evoli Entwicklung denke ich an einen Kirin. Das ist ein Fabelwesen, was so eine Art mischung aus Haustier (Katze,Hund) und Drache ist. Würde doch zu Evoli passen, und währe das perfekte Gegenstück zu Feelinara.

  • Ich glaub es wurd gesagt, dass es volle Freundschaft oder so durch PokeAmi braucht.


    Das finde ich schon wieder etwas seltsam ... ich meine gibt es dann einen unterschied zwischen Ami und normaler Freundschaft ? Sonst würde es doch am Tag zu Psyana oder nachts zu Nachtara ? oder ohne Levelup gleich nach Erreichen eines bestimmten Freundschaftswertes ? Ähnlich wie ein Entwicklungsstein außerhalb eines Kampfes?

  • Greninja ist kein Fake. Auf yoututbe gab es ein Video, welches die Weiterentwicklung zu Greninja zeigt. ^^ Das Video wurde leider jetzt auf privat gestellt, aber fake war es sicher nicht.


    MfG

  • Hab mein Beitrag nochmal editiert,schaut doch mal nach.;)


    @Super-Saiyajin Gogeta:
    Hab das von einem Leak anders mitbekommen.Hast du eine Quelle?Wundere mich über den deutschen Bildschirmtext...


    Dark Quetzal:
    Danke.Ja,Hab auch ganz schön guckt als ich das gelesen habe.Doch schon sehr gruselige Geschichte.Ich finde,das die meisten Geister ('Grusel Pkm. lol) schon enorme Gemeinsamkeiten mit denen der Hoenn Region aufweisen.Banette,Zwirrlicht,Flunkiefer etc...In Bezug auf verlorene Seelen bei Banette z.B. .(Gibt auch andere Beispiele)



    Hab generell das Gefühl,das es deutliche Analogien zwischen Kalos und Hoenn gibt,es muss ein Remake geben.



    Naja,Habt Ihr das mit dem 7. Arenaorden (wohlmöglich) Psycho übersehen?Würde das wirklich interessant finden.:) (Schon wieder eine Mögliche Gemeinsamkeit: Ben & Svenja zum Beispiel.) Bin wohl schon sonstwo,dass ich alles miteinander in Verbindung bringe.

  • Greninja ist kein Fake. Auf yoututbe gab es ein Video, welches die Weiterentwicklung zu Greninja zeigt. ^^ Das Video wurde leider jetzt auf privat gestellt, aber fake war es sicher nicht.


    MfG


    du hast doch eben gesagt das es ein fake ist...jetzt bin ich verwirrt.....haha. :whistling::ugly::ugly::ugly:
    aber von nintendo wurde der nich bestätigt..das is halt der kack. X(X(

  • Das finde ich schon wieder etwas seltsam ... ich meine gibt es dann einen unterschied zwischen Ami und normaler Freundschaft ? Sonst würde es doch am Tag zu Psyana oder nachts zu Nachtara ? oder ohne Levelup gleich nach Erreichen eines bestimmten Freundschaftswertes ? Ähnlich wie ein Entwicklungsstein außerhalb eines Kampfes?


    Vielleicht ist es so ähnlich wie mit Barschwa. Bei Ami kann man seine Pokémon ja auch fütte. Und wenn es nur mit Rosa Zeugs gefüttert wird, wird es nach einem Level ab zu Feelinara (nur ne Theorie ;))

  • du hast doch eben gesagt das es ein fake ist...jetzt bin ich verwirrt.....haha. :whistling::ugly::ugly::ugly:
    aber von nintendo wurde der nich bestätigt..das is halt der kack. X(X(


    Ich sagte, dass Bild mit den ganzen Pokémon ist nicht offiziell, da sie noch nicht enthüllt sind. Die Pokémon sind größtenteils wohl echt, aber sind noch nicht offiziell vorgestellt worden. Nicht die Worte verdrehen :)


    MfG

  • Hab mein Beitrag nochmal editiert,schaut doch mal nach.;)


    @Super-Saiyajin Gogeta:
    Hab das von einem Leak anders mitbekommen.Hast du eine Quelle?Wundere mich über den deutschen Bildschirmtext...


    Das Bild ist von Pokémon.de/XY

  • Ich hoffe ja immer noch das Absol ein Prevo bekommt...die Chance schätze ich aber realistisch auf unter 10% ein ;(
    ...und Heliolisk eine Evo, es sieht einfach zu unfertig aus. :(
    Wattmacks: evol--I--tion damit ist eine neue Evoli Entwicklung gemeint.


    Ninjatom, hoffst wohl auch immer noch auf MegaRamoth :thumbup:


    Green Glitter: Das werden sie schon weiterführen in den kommenden Gens ;) das mit Kalosexklusiv sagen sie doch nur weil sie die Idee erst jetzt umgesetzt haben ;D


    Bei den Evolis gibts kein Muster. Gen 1: 3 Blitza>Aquana>Flamara Gen 2: 2 Psiana << Nachtara vollkommen unterlegen Gen 4: 2 Folipurba < Glaziola Gen 6: ? Feelinara....nach dem bisherigen Muster würde eine Drache-, Kampf-, Stahl-, Giftevolition ins Schema passen...


    16 Beiträge... geht pennen Leute