Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bevor ihr mir jetzt mit "Eigene Meinung FTW!" kommt, mir ist klar das jeder unterschiedliche Geschmäcker hat. Das ist auch gut so. Aber ich kann mich noch genau daran erinnern wie alle Mewtu Y vor ein paar Monaten verabscheut haben, und jetzt wo mit Mewtu X eine optisch passendere Version des Originals erscheint ist die dann noch schlimmer? Irgendwie schon unsinnig.


    :patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch: Mehr fällt mir zu diesem Satz nicht ein...

  • Wäre sehr schön, entweder das oder eben Ferkokel -> Flambirex. Da es ein Pflanzenstarter ist, macht das auch mehr Sinn -> Samen (Nager mit kleinem Hut) -> Kokon/Nussschale (Nager in Kastanie) -> Frucht (Nager mit Blüte? Fruchtnager?). Aber GF hat uns da oft überrascht, denkt nur an die Entwicklung von Ottaro! Das war auch ein Riesenschritt von der 2. bis zur 3. Evo. Am besten wäre es, wenn es hier auch so ablaufen würde, nachdem die Änderung zwischen Igamaro und Kastanaro (wie auch immer es heißt^^) nur so gering ist.


    Ich hoffe.dass es so wie bei Ottaro wird :3 Sonst wäre ich echt traurig :c Naja.ich werde es nehmen :3

  • @ GenMutant: Naja gut ich gebe zu nach dem Ansehn von ein paar Boo-Bildern sieht es ihm vllt doch nicht soo ähnlich. Ich hatte Boo einfach noch anders in Erinnerung, aber mir kommt das mit den Armen und Beinen an denen ich mich einfach störe irgendwie extrem bekannt vor.


    Außerdem fand ich das Y-Mewtu nie hässlich, eher mehr in Richtung Mew gehend. Im Grunde ist die Ursprungsform aber immer noch am ansehnlichsten.


    Und ja eigene Meinung und Geschmack FTW ;) Wäre ja langweilig wenn jedem das Gleiche gefallen würde ... dann würde sich wahrscheinlich auch jeder nur die gleiche Edi kaufen, wenn nur eine angeschafft werden soll.

  • Der Löwe ist jetzt nicht so mein geschmack werde Es aber trozdem mal ausprobieren freu mich schon auf die Spiele,
    ist das jetzt die letzte stufe oder kriegt das noch eine zwischenstufe.?


    Und warum wechseln soviele aufeinmal auf den Wasserstarter?
    Sehr intressant was die ersten entwicklungsbilder der starter so bewirkt :yeah:
    Nur weil Hariboogu jetzt in seiner zweiten entwicklung rund ist wie ne Kastanie ? :achtung:
    Und Teerunaa jetzt auf zwei beine leuft ist es auf einmal ein Feuer/Kampf ? Oder schreckt euch denn Stock in sein Schweif ab ? :knot:
    Es wird hoffentlich Feuer/Psycho oder Feuer / Fee :love:
    Naja egal werde mir eh alle holen und die Trainieren und kucken welches mir
    eher zusagt und mir ist es egal wie Sie zumschluss aussehen :)


    Naja zum Anime habe Ich nicht viel zu sagen weil Ich Ashs abenteuer
    zuletzt gekuckt habe da wahren es nur 151 Pokemon ;)

  • Zu deinem fällt mir leider gar nichts ein, weil er keinen Inhalt hat.


    Schreibe deine Gedankengänge doch lieber nieder, anstatt mich mit Smileys zu bombardieren. Ein Forum ist zum austauschen von Ideen und Meinungen da, nicht für überflüssige One-Liner.


    One-Liner... süß, haste dir das gerade ausgedacht?


    Würde dir ja echt gern mehr zu deinem Beitrag schreiben, aber wie gesagt mir fällt dazu nichts ein außer :patsch:


    Und da du mit Sicherheit einer bist, der immer das letzte Wort hat, schreib noch schnell deine mimimi Antwort und dann lassen wirs gut sein :thumbsup:

  • Zitat

    One-Liner... süß, haste dir das gerade ausgedacht?


    Nein, hat er nicht. Haha.


    Wie es aussieht, wird Citro also einer von Ashs Begleitern... Mit einem Dedenne? Ernsthaft? 2 Pikachus?

  • also mir gefallen alle 3 evos. ich würde mich nur von der zwischenstufe eh nicht abschrecken lassen, einen bestimmten starter zu wählen. solange wir die 3. evo nicht kennen macht es keinen sinn, sich aufzuregen. für mich bilden die stufen der starter soetwas wie ein gesamtbild. wenn das stimmt, finde ich den strter gut, egal, ob mir eine der stufen nicht so gefällt. außerdem gibt es oft zwischen 2. und 3. form die größten unterschiede, siehe zwottronin->admurai.
    da wir wahrschinlich die 3. form vor release nicht mehr zu gesicht bekommen, werde ich einfach aus dem bauch heraus entscheiden und mir nicht viele gedanken darum machen, welchen starter ich diesmal nehme, ehrlichgesagt finde ich die auswahl der kanto starter da schwieriger.

  • @Plummeluff: Also ich finde die Wahl der Kantostarter nicht so schwierig, da Fynx für mich durch das Event-Flemmli beim ersten durchspielen nicht in Frage kommt und nurnoch die Wahl zwischen Froxy und Igamaro bleibt und ich mich dann, wenn ich Froxy wähle Bisasam wähle und wenn ich Igamaro wähle nehme ich Schiggy als Kanto Starter.


    Also ich habe mir grad alle Starter die es gibt angeschaut und mir ist aufgefallen, dass es nur große Veränderungen bei der Entwicklung zu Glurak, Serpiroyal und Admurai gab. DIe anderen wahren eigentlich alle im großen und ganzen der ersten und zweiten Stufe dreugeblieben, außer das sie von 2 auf 4 Beine umgestiegen sind oder umgekehrt.

  • Also....

    1. Megaentwicklung: Das nun enthüllte Mewtu gefällt mir wesentlich besser als das Andere.
    Das sieht dem "alten" Mewtu wenigstens eher ähnlich. Mega-Knakrack gefällt mir ebenfalls.


    2. Neue Poks: Endlich hat mich einer erhört und mir einen T-Rex geschenkt^^ Darauf warte ich schon ewig!
    Das andere Fosil gefällt mir auch. Liegt wahrscheinlich an der Ähnlichkeit zu einem Brachiosaurus.
    Der Hund...hust :thumbdown: ...naja nicht meine Fall und die Mietzen auch nicht so aber besser als der Hund allemal.
    Die Entwicklung von Leufeo habe ich mir anders vorgestellt aber so ist auch nicht schlecht.

  • Der Löwe sieht cool aus :)
    Also zumindest gibt es tolle Feuer Pokemon wenn Fynx dritte Evo nicht besser wird fliegt es aus meinem Team und ich nehme einfach Glumanda, oder den Löwen :D
    Wobei es schon öfter vorgekommen ist das ich die zweite Evo nicht mag und dafür die dritte dann, also noch gibt es Hoffnung..
    Jungglut beispielsweise mochte ich auch nicht, aber Lohgoock ist toll *-*


  • ich hoffe aber,dass es wirklich so ist :DD Hoffnetlich nicht so wie bei Ferkokel :c.


    __
    Aber ich werde,wie gesagt Igamaro nehmen,weil ich glaube,dass es eine tolle letzte Stufe bekommt :D

  • Soeben wurde das offizielle Artwork von Pyroar, der Entwicklung von Leufeo, veröffentlicht


    /e 17:43: Das Pokémon hat den Typen Feuer/Normal und die Fähigkeit Anspannung / Rivalität. Es erlernt die Attacke Widerhall und wird als das königliche Pokémon klassifiziert.
    Hier findet ihr einen Trailer zu diesem neuen Pokémon.