Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Extr
    Die Gerüchte gab es schon, als man von Inkay und Malimar nichts wusste. Deswegen steht da, nach der Entwicklung hat Malimar ebenfalls den Typ Unlicht/Psycho. Deswegen kann man diesen Gerüchten halbwegs trauen.
    LG Igamaro-Fan


    Allerdings behalten die Meisten Pokémon mit Dual-Typ ihre beiden Typen, daher könnte sich der Typ der sich das Gerücht ausgedacht hat, auch sowas gedacht haben.

  • Allerdings behalten die Meisten Pokémon mit Dual-Typ ihre beiden Typen, daher könnte sich der Typ der sich das Gerücht ausgedacht hat, auch sowas gedacht haben.


    Aber woher kannte er überhaupt Inkay? Wie gesagt... Die gerüchte gab es schon bevor Inkay oder Pandagro gezeigt wurden. Lange vorher. Und erkannte sogar ihre englischen Namen und Typen. Da hätte er aber zienmlich gut raten müssen, um auf das alles zu kommen ;)

  • Ich bin jetzt nicht so der Kampf Typ.
    Aber ist die Kombi Unlicht/Psycho nicht zu stark?
    Würde da nicht ein Ungleichgewicht im Spiel enstehen.
    .... da hätte doch kaum ein Pokémon Chancen vom Type her.


    Nun, es gibt ja noch die Statuswerte und Attacken eines Pokémon, die auch wesentlich dazu beitragen, ob es tauglich ist. (;


    Die Unlicht/Psycho-Typkombination mag gut sein, weil nur Käfer dagegen effektiv ist, sonst alles neutral, außer Psycho-Attacken, die keine Wirkung gegen ein Pokémon mit so einem Typen erzielen.

  • http://www.pokewiki.de/Calamanero also hier calamanero schwächen und stärken 4 mal käfer sonst nur noch psycho gar nichts :D sau gut



    Anderes Thema :


    Blitza:das Blitzpokemon


    Aquana: Ist das Blubblasenpokemon.


    Flamara:Ist das Feuerpokemon


    Psiana: Ist die Sonne (oder das Sonnenpokemon)


    Nachtara: Ist das Mondscheinpokemon


    Folipurba: Das Unreifpokemon


    Glaziola:Neuschnee


    Feelinara: Und jetzt kommts es ist das bindungspokemon ? was bedeutet das ?? Könnt ihr mir helfen was soll das heißen oder vielmehr denkt ihr das ein tipp zur entwicklng von evoli ???

  • Bindungspokemon? Wo steht das? Aber na gut mit den vielen Bändern... Ne, nur Spass! :D Bindungspokemon vielleicht, weil es ja ne Fee ist und das Feenklischee so in Richtung "hihi ich bin pink und hübsch! Lass uns alle Freunde sein" geht und die Eeveelutions ja immer ein bisschen Richtung Klischee gemacht sind (mag sie aber trotzdem, ist halt ihr Stil). Vielleicht entwickelt es sich ja auch durch Bindung! Im ersten Trailer hieß es ja "wird das BAND zu euren Pokemon immer stärker". Vielleicht sowas wie die Zuneigung bei Nachtara und Psiana nur halt mit PokeMonAmi oder so...

  • Hier feelinara also unten einfach auf feelinara und dann steht da das bindungspokemon und so :D



    ja bindung lass uns freunde sein ich liebe dich pink flauschig schleifen


    vllt ja mondstein + kp genügend wettbewerbsbänder :D :D :D


    Laut gerüchten sollen sich parfi und flauschling mit mondstein entwickeln

  • Laut gerüchten sollen sich parfi und flauschling mit mondstein entwickeln


    Die Gerüchte waren von IAMTHELEAKER, der schon zugeben hat, das er sie sich ausgedacht hat... Ich hoffe das sickert langsam durch :D


    Ich Bindungspokemon verstehe ich auch als eine Bindung zum Trainer. Also eine Freundschaftliche Bindung. Und ich erwarte auch eine Pokemon-Amie Entwicklung.

  • Stimmt voll vergessen danke thure :D :D


    Noch was zu
    Iscalar Calamanero und dem gerücht zu ihrer entwicklung bei der man den 3ds umdrehen muss :D :D :


    ISCALARCALAMANERO


    Schauts euch ganz genau an iscalars glühende punkt sind oben in seinem kopf und die tentakel oben und jetzt calamanero .. genau anders rum tentakel oben glühende punkte oben
    Deutlicher hättens sies nur machen können wenn iscalar unlicht psycho ist und dann psycho unlicht wird ..... aber naja
    ..... Also glaub ich das dass stimm :D :D :thumbup:

  • Also ich weis ja nicht.... wie käme man den bitte als einfacher Spieler auf die Idee das man den 3 Ds verkehrt herum hält um das kleine Tentakelvieh zu entwickeln? Ich meine, da wird ja wohl kaum stehen: " Drehen sie ihren 3DS so herum das der Touchscreen nach oben zeigt sonst entwickelt sich dein Pokemon nicht" das fand ich schon von Anfang an seltsam als ich dasvor ein paar Monaten gelesen habe. Könnte es nicht einen Übersetzungsfehler gegeben haben und es sollte eigentlich hißen: bei der Entwicklung dreht sich sein Körper(bau) um? (Versteht ihr wie ich das meine?)


    Und es kann ja sein das IAMTHELEAKER sich das alles nur aus verschiedenen Gerüchten zusammengereimt und selbst Teile dazuerfunden hat. Da die Feenpokemon ja offensichtlich(oder ist das nur bei Feelinara?) eine Verbindung zum Mond haben kann es ja durchaus sein das die zwei Edispezifischen sich durch Mondsteine entwickeln. War ja bei Lilminip und Baumwolle auch so das sie sich mit dem Sonnenstein entwickeln(Pflanzen->Photosynthese->Sonne->Sonnenstein/Editionsspezifisch) also wenn man nach den Kriterien geht wäre es durchaus möglich. Und ich denke bei Leufeo und Orotto hat er sich einfach nur der Meinung der Menge angeschlossen. Wer hat den aufgrund des angeblichen Aussehens von Orotto nicht an Pflanze/Geist gedacht und bei Leufeo an eine Mantikor Vorstufe(wegen Löwenkörper/nicht ganz löwenhaftes Gesicht/Skorpionstachelartige Schwanzspitze)


    Mfg. Rob

  • Also ich weis ja nicht.... wie käme man den bitte als einfacher Spieler auf die Idee das man den 3 Ds verkehrt herum hält um das kleine Tentakelvieh zu entwickeln?


    Naja es gibt doch genug seltsame entwicklungen XD bestimmte Items halten und Tauschen , gegen bestimmte Pokemon tauschen , an bestimmten Orten Leveln , zu bestimmten zeiten Leveln .... ich finde da is das nicht viel dramatischer.

  • Mittlerweile wurden erste Prämien enthüllt, welche man beim Vorbestellen von Pokémon X oder Pokémon Y erhält. In Amerika wird man ein doppelseitig bedrucktes Poster bei teilnehmenden GameStop-Filialen geschenkt bekommen. Auf der Vorderseite des Plakats sind die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zu sehen und auf der Rückseite ist das offizielle Artwork der Kalos-Region abgebildet. Zudem besitzt das Poster die Maße 28 x 22 cm. Stattdessen wird es in Großbritannien einen exklusiven Pokéball bei den "GAME-Läden" geben, der zur Aufbewahrung von Nintendo DS- oder 3DS-Spielen dient. Derzeit ist noch unklar, ob eine dieser Prämien oder beide auch hierzulande erhältlich sein werden. Im Folgenden könnt ihr einige Bilder zu den genannten Prämien bestaunen:



    Danke an Sylveon und IceFox für das Einsenden dieser News!


    Quelle: Pokefans, Filb

  • Das Poster ist ja schön und gut, aber nichts was es lohnenswert macht, die Spiele vorzubestellen (meiner Meinung nach). Allerdings finde ich den Pokeball, als Aufbewahrungsort für Spiele absolut genial und da hoffe ich, dass es den auch hier geben wird. Ob ich mir die Spiele dann trotzdem vorbestelle, weiß ich aber nicht. :D