Gewinnspiel: Verewige deinen Namen in der X/Y-Hall of Fame und gewinne tolle Preise mit PokéMonAmi!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Heute startete Nintendo Deutschland ein brandneues Gewinnspiel, bei welchem Teilnehmer bis zum 31. Mai 2014 ein Foto von ihrem höchsten Highscore im PokéMonAmi-Minispiel „Beerenernte“ in Pokémon X/Y, ihre Nintendo Network ID, ihren vollständigen Vor- und Nachnamen sowie ihre vollständige Post-Anschrift per E-Mail an gewinnen@nintendo.de senden können.


    In den aktuellen Pokémon-Spielen X/Y findet man eine sogenannte Spielfunktion namens PokéMonAmi, mit welcher man seine Lieblingspokémon streicheln, füttern sowie mit ihnen spielen und somit seine besondere Zuneigung gegenüber diesen zum Ausdruck bringen kann. Je mehr man sich mit seinen Pokémon in PokéMonAmi beschäftigt, desto zutraulicher werden sie, was sich wiederum positiv auf die Kämpfe auswirken kann. Beispielsweise können die eigenen Pokémon somit bessere Leistungen erzielen, gegnerischen Angriffen ausweichen oder Volltreffer landen. Unter den verschiedenen Minispielen im PokéMonAmi befindet sich auch „Beerenernte“.


    Die drei Teilnehmer, die ein Foto mit dem höchsten Highscore im Minispiel „Beerenernte“ einsenden, werden mit einem Eintrag in der Hall of Fame auf der Spieleseite von Pokémon X & Pokémon Y belohnt und dürfen sich über eine kuschelige Pikachu-Plüschfigur von TOMY (ungefähr 20 cm groß; waschbar bei 30°) freuen.


    Für die Teilnahme am Gewinnspiel werden folgende Schritte vorausgesetzt:

    • Man muss mindestens drei Pokémon in Pokémon X/Y gefangen haben, welche an einem Kampf teilnehmen können.
    • Wähle PokéMonAmi auf dem Touchscreen aus und rufe die Option "Spielen" auf.
    • Klicke rechts oben auf die grüne Note, um zu den Minispielen zu gelangen.
    • Wähle nun das Minispiel „Beerenernte“ aus. Die Schwierigkeitsstufe (Leicht, Normal, Schwer und Unbegrenzt) kann beliebig ausgewählt werden.
    • Spiele das Minispiel und schieße ein Foto vom oberen Bildschirm, der den Highscore und die eigene Wertung zeigt.
    • Das Foto mit dem höchsten Highscore soll zusammen mit der eigenen Nintendo Network ID, dem vollständigen Vor- und Nachnamen sowie der vollständigen Post-Anschrift per E-Mail an gewinnen@nintendo.de gesendet werden.
    • Ein ständiger Wohnsitz in Deutschland ist für die Teilnahme erforderlich.


    Weitere Details sowie die allgemeinen Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel könnt ihr auf der offiziellen Gewinnspiel-Seite von Nintendo betrachten! Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen nun viel Spaß beim Minispiel „Beerenernte“!


    Quelle: Nintendo Deutschland

  • Find ich gut.:) In dem Spiel bin ich nämlich gut^^ aber nur wegen nem Eintrag auf der Pokemon-Seite und nem Plüschi werd ich nicht teilnehmen!

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Coole idee, und endlich mal ein Gewinnspiel wo man sich den Gewinn erarbeiten muss. :) (und nicht sowas wie was suchen wir: G_lddruckmaschin_ ??? :patsch: )


    Ich bin da grad bei Unbegrenzt bei 136 mal gucken wie hoch ich es noch kriege. ^^

  • arum denn nicht das mit den Kopfbällen? Das ist meiner Meinung nach viel schwiereiger. Ausserdem würde ich es dann leichter haben^^
    Cooles Gewinnspiel :thumbup:

  • echt cool. Ich habe zwar eine Nintendo ID aber, ich brauche dieses Plüschi nicht. Ich habe ja schon Serpifeu und Plinfa. Wenns wenigstens eins der Kalos Pokemon gäbe, würde ich es mir nochmal überlegen.

  • Coole Idee :D jetzt muss ich nur rauskriegen, wie man einen Screenshot hin bekommt. Allerdings hab ich auch die Vermutung, dass es Leute gibt, die deutlich besser sind als ich :D


    Ich glaube es gibt nichtmal eine Screenshot Funktion für den 3DS oder ?


    Ansonsten einfach das Handy oder ne "normale" Kamera benutzen, sollte völlig ausreichen.


    - Darko

  • Hehe darin bin ich gar nicht so schlecht auch wenn die kopfbälle find ich besser sind mal schaun ob ich mitmacht.

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

  • Oh Gott, das hab ich vielleicht zwei Mal gespielt, kurz nachdem ich mit X/Y angefangen habe. Würde mich wundern, wenn meine Punktezahl für Platz eintausend reichen würde. :D Aber egal, die Gewinne gönne ich gerne anderen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Habe das Minispiel um ehrlich zu sein nur zweimal kurz angespielt um ehrlich zu sein und habe es gestern nochmal ausprobiert. Allerdings bin ich nicht wirklich gut in solchen Arcade-artigen Spielen und werde wohl passen bei dem Gewinnspiel. Aber viel Glück für diejenigen, die an dem Gewinnspiel teilnehmen wollen.^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Eigentlich ganz interessantes Gewinnspiel - ich denke ich versuche mich auch mal an dem Minispiel. Bisher habe ich immer nur einen Score von 52 geschafft und dachte damit liege ich im ganz guten Mittelfeld, aber offenbar ist das doch recht schlecht, sodass ich da nochmal etwas üben muss. Wie man da über 100 Punkte schafft ist mir aber schleierhaft.

  • Eigentlich ganz interessantes Gewinnspiel - ich denke ich versuche mich auch mal an dem Minispiel. Bisher habe ich immer nur einen Score von 52 geschafft und dachte damit liege ich im ganz guten Mittelfeld, aber offenbar ist das doch recht schlecht, sodass ich da nochmal etwas üben muss. Wie man da über 100 Punkte schafft ist mir aber schleierhaft.


    Im Unendlichkeitsmodus haste ja keine Zeitbegrenzung, darfst halt keine Fehler machen. Und das ist bei dem Spiel auch nicht wirklich Schwer. :) Mein Tipp: Geh die Sache locker an, da macht man seltener Fehler als wenn man angespannt versucht Fehler zu vermeiden.