CoroCoro Februar Sammelthema - Weitere Informationen zu Diancie enthüllt / bestätigt + Glurak-Seriennummer-Verteilung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diancie musste nach dem Leak irgendwann veröffentlicht werden. :rolleyes: Darüber ob es nur währen japanischer Kinovorführungen verteilt wird mache ich mir keine Sorgen, denn jedes Event Pokémon hat bisher den Weg nach Europa gefunden (Zwar nicht jedes, aber das Pokémon an sich schon). Eine Sache hat mich aber schon immer an den neueren Events gestört: Man bekommt sie einfach über das Geheimgeschehen zugeschickt und das war's. Früher hat man ein Item bekommen, welches irgendwie einen neuen Ort freigelegt hat und dort konnte man das Pokémon fangen, seinen Ball aussuchen und den Spitznamen bestimmen. Mir hat das halt sehr gut gefallen wie es Monate nach Spielende noch neue Orte zu entdecken gab und dir das Legi nicht einfach in die Hand gedrückt wurde. :dos:

  • Oh man sieht das niedlich aus, zum dahinschmelzen *-*


    Ich interessiere mich ja nicht für die Filme, aber dafür umso mehr für die Verteilung und hffe wie die meusten wohl auch das es per Wi-Fi verteilt wird, bei mir gibts nähmlich überhupt keinen Gamestop in der Nähe und geschätzterweise würde die Fahrt 3 Stunden dauern und es würde mich eh niemand fahren, außerdem finde ich das etwas übertreiben .__. Für ein Pokemon 3 Stunden zu Fahren, ne ne das geht dann doch zu weit.
    Sollte es also tatsächlich eine Gamestop Verteilung werden muss ich wohl dami klarkommen keins zu haben oder ich schau dann mal bei GTS, aber due wolln dann wieder Xerneas odr Yvetal daür -.-' Oder ihr dummen Level 1-10 bzw. 10-20 Dittos, ich frage mich was das bringen soll.

  • Zitat

    Darüber ob es nur währen japanischer Kinovorführungen verteilt wird mache ich mir keine Sorgen, denn jedes Event Pokémon hat bisher den Weg nach Europa gefunden.

    Jedes Event Pokémon?


    Das rote Genesect, Victini mit Blitzschlag, Rayquaza mit V-Generator etc. etc. etc.


    Es ist zwar wirklich davon auszugehen das wir Diancie auch bekommen aber längst nicht alle guten Eventpokémon werden auch bei uns verteilt.

  • Ich weiß nicht, was alle an Diancie finden, aber ich finde das Pokémon erschreckend langweilig. Es strahlt für mich nichts erfrischendes aus, weshalb ein Download für mich nicht besonder stark in Frage käme. Finde es sowieso immer blöd, dass die sowas nicht einfach per WiFi machen (jetzt wo ich endlich WLan habe). Ich mag GameStop nicht und würde da nicht hingehen, selbst nicht für dieses Pokémon (falls es dort zum Download bereitstehen würde)... außerdem würden die einen schief anschauen ^^


    Ansonsten kann ich dem Film auch nichts abgewinnen. Schaue mir ja schon lange keine Pokémon-Filme an, aber gut, in japan bleibt die Faszination immernoch am größten. Ich freue mich also für die Kinder dort und auch für die Fans in Deutschland, die so gespannt auf neue Informationen und auf den Film selber warten.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Das bestaussehendste der 3 Events wurde nun also endlich offiziell vorgestellt.
    Ich persönlich muss aber zugeben, dass mich das Mysterium von Volcanion mehr interessiert, da es offenbar mit den Kraftwerken, die auf Dampf basieren, in Zusammenhang stehen.
    Bei Diancie hingegen, kann ich mir gut vorstellen, dass Rocara einfach nur entfernte Verwandte von diesem sind.
    Und ich hoffe nebenbei, dass es wegen dem Move "Diamond Storm" keine Lawsuits geben wird. Immerhin ist es Renamons Signaturmove und es hatte ihn weit aus vor Diancie.
    Also dürfen wir gespannt sein, wie sich das Szenario entwickelt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich habe zwar gewusst, dass Diancie als Erste enthüllt wird, aber für einen Film? Auf der einen Seite ist es nichts Neues, aber auf der anderen Seite freue ich mich auf dieses süße Kristall-Pokémon. Ich bin eher gespannt, was für eine Rolle sie spielen wird.


    Da in den 17. Film ein paar Mega-Pokémon auftauchen, könnte sich das Gerücht verstärken, dass Diancie etwas mit der Sonnenuhr in Fluxia City zu tun hat. Immerhin kam die Jagd nach weiteren Meganiten erst im Postgame, wo der Mega-Ring verstärkt wurde. Daher kann ich vermuten, dass das legendäre Pokémon, der vielleicht die Fluxia-Sonnenuhr erschaffen hatte, Diancie ist.


    Übrigens frage ich mich, wie sich Diancie fortbewegen wird. Schweben? (wegen den Fels) Und wie sie als Event verteilt wird, wo ich hoffe, es wird wieder per WiFi übertragen. :)

  • Find es echt ganz niedlich und freu mich auf den Film. Ich hoffe auch das es per Wi-Fi verteilt wird und nicht per Poke Bank oder so.

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

  • Das beste der Drei wurde zuerst angekündigt ;D Aber SO SCHNELL? Ich wage mich mal zu erinnern aber ich glaube die 3 Events in BW wurden erst zwei Jahre später angekündigt... Ich bin jedenfalls sehr froh und hoffe auf ein Ticket für den Bahnhof mit dem fehlenden Zug um in ein neues Gebiet zu gelangen :) Ich will wieder dieses Selbstfang-Gefühl haben und ihm evtl. einen Spitznamen geben :/ Hoffe es wird per Wi-Fi verteilt, Gamestop wäre zwar nur 10 Minuten entfernt aber trotzdem...

  • Wie wir letzten Dienstag berichtet haben, wurde das Pokémon #719 Diancie offiziell in einem CoroCoro-Scan veröffentlicht. Durch einen neuen Stoß an CoroCoro Informationen wurden nun weitere Daten zu Diancie enthüllt bzw. bestätigt:

    • Diancie ist das Juwelen-Pokémon und verfügt über die Fähigkeit Neutraltorso.
    • Es beherrscht die Attacken Explosion und Hyperstrahl.
    • Diancie hat ein Gewicht von 19.4 lbs. / 8.8 kg und eine Höhe von 2'04 / 0.7 m.
    • Es spielt die Hauptrolle (Princess of the Country of Diamond Ore) im kommenden Pokémon-Film "The Cocoon of Destruction and Diancie", in welchem auch Xerneas und Yveltal vorkommen werden.
    • Diancie's Beschreibung ist: "Sein glänzender rosa Körper verzaubert Multi-Millionäre aus der ganzen Welt."*
    • Diancie's Pokédex-Eintrag ist: "Durch Komprimieren von Kohlenstoff in der Luft zwischen seinen beiden Händen kann es viele Diamanten in einem Moment erzeugen."*
    • Der Pokémon-Film "The Cocoon of Destruction and Diancie" wird am 19. Juli 2014 veröffentlicht.

    Quelle: Bulbanews

    *Inhalte wurden aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Es kann also teilweise Abweichungen mit dem Original geben.

  • Neben der Enthüllung des Legendären Pokémon Diancie stellte die aktuelle Ausgabe des CoroCoro-Magazins eine besondere Seriennummer-Verteilung von Glurak für Pokémon X/Y vor. So werden sich Käufer der nächsten Ausgabe über einen Seriencode freuen dürfen. Mit diesem werden Besitzer von Pokémon Y ein Glurak mit einem Gluraknit X sowie der Attacke Drachenklaue freischalten können. Dagegen werden Besitzer von Pokémon X ein Glurak mit einem Gluraknit Y sowie der Attacke Inferno erhalten können. Weitere Details zu den beiden Event-Pokémon liegen zum aktuellen Zeitpunkt nicht vor.


    Quelle: Serebii, Bulbanews

  • Endlich ist Diancie bestätigt <3 Ehrlich, ich bekam fast einen Zuckerschock, als ich Roccara zum ersten Mal begegnet bin und habe mir schon da gedacht, dass das süsse Tierchen doch ebstimmt eine Entwicklung haben muss. Nach langem trainieren, wo sich immer noch nichts getan hat, war ich dann schon etwas enttäuscht =/ Deswegen bin ich nun umso glücklicher, dass sich mein Wunsch bestätigt hat ^-^ Weil ich war nicht nur vom herzogen Aussehen dieses Pokémon begeistert, sondern auch von seiner Typenkombination Gestein/Fee. Dass es auch gleich eine wichtige Rolle in einem Film bekommt, reizt mich nun dazu, die verpatzten Filme aufzuholen. Bin auf alle Fälle gespannt, inwiefern Diancie in Verbindung mit Roccara steht und hoffe, dass es auch hierzulande erhältlich sein wird =3 Selbst wenn mir Roccara auch wegen der Farben besser gefällt als Diancie^^''


    Auch die neuste News mit Glurak ist sehr interessant, vor allem halt wegen der Mega-Steine, die sonst nur über Tausch mit der jeweilig anderen Edition ehältlich sind. Denke, dass es eigentlich besser gewesen wäre, diese über Wi-Fi zu verteilen, aber nun gut^^ Ich hatte bereits die Gelegenheit an ein Gegenstück zu kommen.

  • @ Bastet:


    Das kann man so und so sehen. Wenn du wüsstest wieviele 'Alte Leute' solch ein Event besuchen.;)


    Ansonsten sind das doch klasse Neuigkeiten. Diancie war schon seit den Leaks mein Favorit. Hoffendlich lässt es nicht allzu lange auf sich warten, und wir bekommen es recht zügig.



    edit:/ @ Eisbaer:
    Das meinte ich ja.

  • Das Glurak-Event hierzulande wäre toll. Denn ich hätte wirklich gern den Gluraknit Y für meine X. *-*


    Joah und diese Infos meine ich schonmal in dem Thread wo die Legis geleakt wurden, gelesen zu haben. Sie fühlen sich nicht wirklich neu an, wenn ich sie lese.
    Zumal mich dieses irgendwie an die Sonnenuhr und einen NPC der über die Sonnenuhr in Fluxia spricht, was von einem unbekannten Pokémon erwähnt, welches eben diese Uhr erschaffen hat.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es was mit Diancie zutun hat. Nur dann würde sich wieder die Frage aufwerfen, warum Diancie die Kraft hat, Megasteine zu finden.
    Wo Theoretiker wieder eine Verbindung zu Rocara sehen könnten und Diancie vielleicht derren Mega-Entwicklung sein könnte. Ach egal, tolle News.


    Ich hoffe trotzdem, dass wir eine Chance auf einen weiteren Gluraknit bekommen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Da in den 17. Film ein paar Mega-Pokémon auftauchen, könnte sich das Gerücht verstärken, dass Diancie etwas mit der Sonnenuhr in Fluxia City zu tun hat. Immerhin kam die Jagd nach weiteren Meganiten erst im Postgame, wo der Mega-Ring verstärkt wurde. Daher kann ich vermuten, dass das legendäre Pokémon, der vielleicht die Fluxia-Sonnenuhr erschaffen hatte, Diancie ist.


    Ja das kann sehr wahrscheinlich sein, da Diancie große Ähnlichkeiten mit dem Sonnenuhr hat. Dann hätte vieles Sinn. Naja, mir ist jetzt auch egal wie man in X/Y das Juwelen Pokémon fangen/bekommen kann, aber falls irgendwann wirklich die Z Edition auskommen würde, dann wünschte ich mir, dasssie und die zwei anderen ganz normal im Spielverlauf fangbar sind. Tolle News :)