Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich befürchte nur dass man jetzt dann die gts und die wifi-kämpfe nicht mehr nutzen kann wenn es jemanden gelungen ist zu cheaten.


    Ja hoffen wir mal das GF das so sehr verbugt hat, das man sich außer die Megasteine sonnst nichts ercheaten kann. :( In XY gibs eh zuwenig was Spaß macht, da muss es durch Cheatkämpfe nicht weiter absenken. :thumbdown:


    hab letztens erst selber in der gts ein lugia auf level 5 gesehen. der cheatcheck in bank funzt wohl nicht so ganz, leider.


    Die Bank ist dahingehend eh ziemlich schlecht, alles was keine offensichtliche Cheats sind (wzB. Pikachu mit Flammenwurf oder 800 KP) wird sowieso durchgelassen. Glücklicherweise sind aber in Wi-Fi Kämpfen nur Kalos Gebürtige/gefangene Pokémon erlaubt, womit man Cheat-Pokémon höchstens als Elternteil nutzten darf. Also kommt es am ende auf gleiche heraus, da ja die Werte der Cheats eh nur genauso weitervererbt werden wie legal gefangene. :)


    Damit sind dann auch die Gerüchte von Adaptabillity Latios und Fairy/Multiscale Latias klar widerlegt.


    Sind sie das ? 8| woher haste diese Info im Video ist nur ne Kampfszene von MegaLatios zu sehen. ?(

  • Ist zwar OT, aber Boreos, Voltolos, Demeteros, Ho-Oh, Lugia, Palkia, Dialga und Giratina kann man alle auf legalem Wege auf Level 5 erhalten.
    Das Traumradar macht es möglich :)

    Eben erst gesehen das es schon gepostet wurde >_<


    Yveltal sieht in der Shinyform noch recht gut aus, aber das grüne Latias und das grüne Latios... Nein danke xD


    Bin gespannt wann in ferner Zukunft die Events erhaltbar sein werden...

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Soeben hat Pokebeach zwei Videos mit Laufzeiten von 4:20 Minuten und 2:22 Minuten veröffentlicht, die den Erhalt von Diancie über Geheimgeschehen sowie den Signaturmove zeigen. Da diese Aufnahmen jedoch nicht auf reguläre Art und Weise entstanden sind, sind diese für Fans aktuell nicht reproduzierbar. Es gibt jedoch einen Ausblick auf eine mögliche Aktion, die eines Tages offiziell kommen könnte. (Danke an IceFox)
    Zur Meldung mit Videos bei Pokebeach (Englisch)...


  • Also dann wohl doch kein Entwicklungsitem für Rocara. Schade, wundert mich aber nicht unbedingt. Aber zumindest sieht man den Schlossherren wieder ^^
    Habe das Video aber auch nur zur Hälfte geguckt, um mir die Überraschung nicht vollends zu vermiesen ...


    Dann gehe ich mal schwer davon aus, dass Volcanion in Verbindung mit den Kraftwerken steht. Und Hoopa? vielleicht die Geisterhütte?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Aber die Geheimgeschehen-Events kann man doch resetten. Celebi war eine Ausnahme, weils über Pokémon Link kam, direkt in die Box. Und nicht über Geheimgeschehen ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Also dann wohl doch kein Entwicklungsitem für Rocara. Schade, wundert mich aber nicht unbedingt. Aber zumindest sieht man den Schlossherren wieder ^^


    Abwarten, ist schließlich als Cheat entstanden, der erste der MegaLati@s gezeigt hat hat sie ja auch ohne Mega Symbol auftauchen lassen. ;)



    Habe das Video aber auch nur zur Hälfte geguckt, um mir die Überraschung nicht vollends zu vermiesen ...


    Weiter war nichts mehr, da kam nur noch ein Kampf den Diancie verlor bevor es überhaupt eine Attacke einsetzten konnte, und danach hat er Diancies Dex Eintrag gezeigt.


    Dann gehe ich mal schwer davon aus, dass Volcanion in Verbindung mit den Kraftwerken steht. Und Hoopa? vielleicht die Geisterhütte?


    Das mit Vulcanion hat der Hacker von dem dieses Thema anfangs ging, schon bestähtigt. Bleibt nur die Frage wieso gleich 3 Kraftwerke ?(

  • Ja sicher, aber hier sind ja direkt die darauf folgenden Reaktionen der NPCs gezeigt worden. Das lässt doch recht wenig Interpretationsfreiheit zu.
    Ist zwar nicht ganz undenkbar, dass man nach der Entwicklung von Rocara im nächsten Pokécenter so angesprochen wird, aber wenn man Diancie schon als Geheimgeschehen-Event triggern (im Sinne von Cheaten) kann, ist es wohl wahrscheinlich auch als solches konzipiert worden. Will hier ja niemandem die Laune verderben, aber ich glaube eher daran, dass man Volcanion mittels Download-Item in den Kraftwerken bekommen kann, als dass Diancie durch Entwicklung entsteht.


    Erst recht nicht, wo bekannt geworden ist, dass man Pokémon und Items klonen kann. Das ist so schon schlimm genug - wenn sich damit jemand auch noch das Item für Diancie mehrfach klonen kann (und ergo durch vereinfachte Shiny-Zucht unglaublich viele Shiny Diancies haben kann) , finde ichs auf die Spitze getrieben. Dann lieber so, mit Shiny-Lock per Geheimgeschehen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ja sicher, aber hier sind ja direkt die darauf folgenden Reaktionen der NPCs gezeigt worden. Das lässt doch recht wenig Interpretationsfreiheit zu.


    Ist zwar nicht ganz undenkbar, dass man nach der Entwicklung von Rocara im nächsten Pokécenter so angesprochen wird, aber wenn man Diancie schon als Geheimgeschehen-Event triggern (im Sinne von Cheaten) kann, ist es wohl wahrscheinlich auch als solches konzipiert worden.


    Ja das ist war, das ist wirklich was was einem zweifeln lassen kann. Andererseits ist es nicht ungewöhlich das Game Events auch als Geheimgeschehen verteilt werden wie Arceus z.B. mit der Arzurflöte, oder Victini das man in SW fangen konnte UND als Geheimgeschehen Event bekam. Mal sehen was kommt, zweifel sind schon berechtigt, aber man kann ja noch hoffen. :) Und wenns doch nicht wird, dann haben die Fans wenigstens einen berechtigten Grund zum beschwertdelied. :D


    Will hier ja niemandem die Laune verderben, aber ich glaube eher daran, dass man Volcanion mittels Download-Item in den Kraftwerken bekommen kann, als dass Diancie durch Entwicklung entsteht.


    Wieso empfindest das mit Volcanion als unglaubwürdig ? Dein Wortlaut lässt dieses zumindest so rüber kommen. ?(


    Erst recht nicht, wo bekannt geworden ist, dass man Pokémon und Items klonen kann. Das ist so schon schlimm genug - wenn sich damit jemand auch noch das Item für Diancie mehrfach klonen kann (und ergo durch vereinfachte Shiny-Zucht unglaublich viele Shiny Diancies haben kann) , finde ichs auf die Spitze getrieben. Dann lieber so, mit Shiny-Lock per Geheimgeschehen.


    Dank Pokémon Bank könnte man sich ein Diancie-item ebenfalls mehrfach holen also von daher... ^^

  • Wie schafft man das denn, Items per Bank zu vervielfältigen?! Die sind nicht hochladbar. Dazu braucht man einen zweiten 3DS, wie beim herkömmlichen Klonen.


    Und das mit Volcanion finde ich gar nicht unglaubwürdig, ich glaube nur nicht an ein Entwicklungsitem für Rocara. Wäre zwar cool, aber glaub ich einfach nicht dran ^.^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Wie schafft man das denn, Items per Bank zu vervielfältigen?! Die sind nicht hochladbar. Dazu braucht man einen zweiten 3DS, wie beim herkömmlichen Klonen.


    Ja du brauchst nen freunt für was über Wi-Fi kein Problem ist. du schickst alle deine Pokémon auf die Bank, lädst das item runter tauscht es mit einem neu gefangenem pokemon einem freunt fängst das Spiel von neu an, ladest das item neu und shcikst auch dieses deinem freund. Also was ich sagen will, es ist legal möglich das item mehrmfach zu bekommen und dank bank verlieste keine pokemon die man sich mühsam gezüchtet, gefangen hat.


    Und das mit Volcanion finde ich gar nicht unglaubwürdig, ich glaube nur nicht an ein Entwicklungsitem für Rocara. Wäre zwar cool, aber glaub ich einfach nicht dran ^.^


    Ja eben gerade weil Volcanion so glaubwürdig ist macht die aussage "...da glaub ich eher das mit Volcanion..." ja keinen sin. Deswegen wunderte mich das. ^^

  • Man ersetze "eher" durch "sehr wohl", dann ist es besser formuliert ^^ Ich erbitte harte, aber gerechte Bestrafung für dieses Missverständnis :D


    Aber ok, jetzt verstehe ich, wie Du das meintest. Bräuchte man auch nicht unbedingt die Bank zu, dauert ohne nur halt länger ;)
    Ich lass mich da mal überraschen :D Wurde eigentlich schon was zum erhalt von Hoopa bekannt gegeben? Und vorher gabs auch keine Spezifikationen vom Hacker zu Diancie, oder? Würde bei beiden dafür sprechen, dass es sie nur als Geheimgeschehen gibt.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Man ersetze "eher" durch "sehr wohl", dann ist es besser formuliert ^^ Ich erbitte harte, aber gerechte Bestrafung für dieses Missverständnis :D


    Ok eine Tone Rosenkohl wird morgen an dich geliefert. Die muste bis ende der Woche aufgegessen haben. Eine Bestrafung die dir gut tut. :sarcastic:


    Aber ok, jetzt verstehe ich, wie Du das meintest. Bräuchte man auch nicht unbedingt die Bank zu, dauert ohne nur halt länger ;)
    Ich lass mich da mal überraschen :D Wurde eigentlich schon was zum erhalt von Hoopa bekannt gegeben? Und vorher gabs auch keine Spezifikationen vom Hacker zu Diancie, oder? Würde bei beiden dafür sprechen, dass es sie nur als Geheimgeschehen gibt.


    Nein der hat von den dreien nur die jeweilige Signatur Attacke und sie selbst enthüllt. Nur zu Vulcanion hat er noch gesagt, das es mit den Stromausfällen die während der Story in Illumina City aufkamen verantwortlich war (und nicht nur Team Flare wie gedacht). Außerdem wurden ihre shiny Formen entdeckt. Sonnst ist von den dreien wenig bekannt. Das Diancie tatsächlich was mit Rocara zutun hat, kam ja von Offizieller seite, davor haben es Fans nur vermutet, der Hacker selbst hat dazu nichts gesagt.

  • Mittlerweile wurden einige Videos auf Youtube hochgeladen, die die normale sowie schillernde Form von Azetts Floette zeigen. Außerdem wurden dabei spannende Details zu diesem Pokémon entdeckt:

    • Es kann sich nicht zu Florges weiterentwickeln
    • Es ist kein zuchtfähiges Pokémon; es können keine Pokémon-Eier in der Pension erhalten werden
    • Es kann seine Form nicht verändern
    • Es erlernt eine neue Attacke namens "Light of Ruin" auf Level 50
    • Es ist ausschließlich per Event-Verteilung erhältlich
    • Es besitzt höhere Basis-Werte als ein gewöhnliches Floette



    Quelle: PokéJungle, Global News

  • Dasch ischt ja grandiosch, mit dem schwartschen Blütenblättern ... *schluck* Tschuldigung, hatte noch Rosenkohl im Mund.


    Sieht wirklich klasse aus. Aber es ist schade, dass man sich nicht ein kleines Flabébé mit schwarzer Blüte züchten kann :( Hätte schon was gehabt. Dennoch find ichs gut, dass nicht nur "legendäre" Pokémon verteilt werden, sondern auch mal eigentlich nur normale, die eine besondere Position innerhalb der Story einnehmen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverchen ()

  • Na endlich wieder ein paar Infos zu Azetts Floette! Ich mag dieses Floette sehr, die Shiny Version ist zwar nicht schlecht,
    aber die normale Version gefällt mir besser. Das es kein zuchtfähiges Pokémon ist kann ich irgendwo nachvollziehen, könnte man
    es züchten, dann wäre es ja nicht mehr besonders (und die Event-Verteilung wäre dadurch sinnlos, weil jeder sich ein solches Floette
    züchten könnte). Ansonsten bin ich mal gespannt, wann es als Event verteilt wird und ob durch dieses noch etwas in der Story
    freigeschaltet wird, z.B. das man Azett wieder trifft. Jedenfalls sind das wirklich schöne News.^^