Dritte X/Y-Erweiterung "Furious Fists" erscheint am 13. August in Amerika! (Update - 05.06.: Neues TCG-Produkt "Furious Fists Launch Kit" enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie soeben bekannt wurde, wird der englische Name der dritten Erweiterung des X/Y-Sammelkarten-Zyklus "Furious Fists" (übersetzbar als "Wütende Fäuste") lauten. Das Set soll in Amerika bereits am 13. August 2014 im Handel erscheinen, jedoch dürfte dies mit großer Wahrscheinlichkeit auch hierzulande der Fall sein. Seit dem Beginn des X/Y-Zyklus erschienen die Sammelkarten-Erweiterungen in Europa und Amerika stets zum gleichen Zeitpunkt. Der deutsche Name der Erweiterung sollte innerhalb der nächsten Zeit bekanntgegeben werden.


    Ferner wurden die Artworks der Booster-Packs von "Furious Fists" enthüllt. Diese werden von Resladero, Mega-Lucario, Mega-Skaraborn und Monargoras geziert. Es ist anzunehmen, dass sich diese unter den neuen EX-Karten befinden könnten und wir mit Mega-Lucario und Mega-Skaraborn zwei brandneue Mega-Entwicklungen im Sammelkartenspiel begrüßen dürfen. Insgesamt soll das Set über 110 tolle Karten umfassen. Neben einem ersten Bild zu den Booster-Packs wurde eine englische Produkt-Beschreibung veröffentlicht:


    Zitat von Produkt-Beschreibung zu

    Become King of the Ring! Trainers, step in the ring and fire up your ferocity for the Pokémon TCG: XY—Furious Fists expansion! Brace yourselves for a grand tournament unlike any before with Mega Lucario-EX and Mega Heracross-EX! And, as the competition intensifies, a host of Pokémon appear for the first time in the Pokémon TCG—each one eager to prove itself as a master of battle! With a team backed by brand-new Trainer cards to power up your Fighting-type Pokémon, your opponents will be left wondering what hit them!

    • Over 110 cards
    • 5 new Pokémon-EX
    • 2 new Mega Evolution Pokémon


    Quelle: Bulbanews.net. PokéBeach.com



    Update am 15.05.2014 (von Irves): Themendecks, Blister + Trainer-Box enthüllt!


    Update am 30.05.2014 (von Berzerk): "Elite Trainer Deck Shield" und "Elite Trainer Box" enthüllt!


    Update am 05.06.2014 (von Dreamscape): Neues TCG-Produkt "Furious Fists Launch Kit" enthüllt!

  • Ich finde die X/Y Karten einfach toll jede Erweiterung wahr der Hammer sind zwar nur 2 aber die 3 Tönt auch geil freue mich schon jetzt auf das Sammeln dieser karten die Booster Artworks würden auch gut gewählt gefällt mir auch könnte sogar sein das ich wieder ein Display kaufen werde

  • Warum kein Mega Ampharos? q.q
    Na ja, die werden das beste Mega wohl zum Schluss aufheben :P
    Bin aber mal gespannt, vor allem scheinen wir ja eine Resladero Karte zu kriegen (den Boostern nach^^). Mag das Vieh hoffentlich wird die Karte einigermaßen gut oder sieht wenigstens cool aus.

  • Freue mich drauf :) aber die sollen doch bitte zuerst XY Flammenmeer rausbringen in der Schweiz hab noch kein Booster gefunden -.-

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Die Fanbase PokeCollection hat die zwei Themendecks für die dritte X/Y-Erweiterung "Furios Fists" (übersetzbar als "Wütende Fäuste"), welche ab dem 13. August 2014 in Amerika erhältlich sein wird, enthüllt. Die Themendecks, deren Bezeichnung bislang noch unbekannt ist, enthalten eine Sammelkarte von Pandagro bzw. Sylveon, die auch die Verpackung der Themendecks zieren. Weitere Details zu den beiden Karten sind momentan noch nicht veröffentlicht worden.


    Ferner wird im Rahmen der Erweiterung auch eine Elite-Trainer-Box im Handel erscheinen, die sowohl Mega Lucario thematisierte Merchandise als auch ein Blister mit drei Boosterpacks und einer Sabbaione Black Star Promo-Karte (XY15) enthält.


    Quelle: Bulbanews (#1, #2)

  • Im Zuge der Veröffentlichung der dritten X/Y-Sammelkartenerweiterung "Furious Fists" (dt. Wütende Fäuste) wird auch ein "Elite Trainer Deck Shield"-Set für den Kauf angeboten. Die Tin-Boxen beinhalten jeweils zwei Booster-Packs und bieten Platz für ein Deck. Im Deckel können Schadensmarken und Spielwürfel verstaut werden.


    Darüber hinaus wird es eine "Elite Trainer Box" von Mega-Lucario geben, die acht "Furious Fists"-Packs, 65 Mega-Lucario-Hüllen, 45 Energiekarten, eine Spielanleitung für die Erweiterung "Furious Fists", einen Schadensmarken-Würfel und zwei Acryl-Marker beinhaltet.


    Quelle: pokebeach.com, pocke-paradies


  • Mittlerweile wurde ein brandneues Produkt des Pokémon-Sammelkartenspiels vorgestellt, welches gemeinsam mit der dritten X/Y-Erweiterung "Furious Fists" (dt. Wütende Fäuste) am 13. August 2014 in Nordamerika erscheinen wird. Es trägt den Namen "Furious Fists Launch Kit" und zeichnet sich durch einen umfangreichen Inhalt aus, der sich folgendermaßen zusammensetzt: Zwei Pokémon-Booster-Boxen von "Furious Fists" (insgesamt 72 Booster-Packs), acht Themendecks und acht holographische Promo-Karten in jeweils zweifacher Ausführung mit unterschiedlichen Artworks.


    Das Produkt richtet sich speziell an die Fans, die Sammelkarten gerne in großen Mengen erwerben oder kleinere Sammelkarten-Shops führen. Der Preis soll sich auf 399,99 Dollar belaufen, was ungefähr 294 Euro entspricht. Eine Veröffentlichung außerhalb Amerikas sowie die enthaltenen Promo-Karten wurden noch nicht genannt.


    Quelle: PokéBeach, Pokefans