Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie die englische Newsseite PokéBeach meldet, wurden mittlerweile weitere Details zu Azetts Floette entdeckt. Zusätzlich zur Tatsache, dass sich dieses Floette nicht weiterentwickeln kann, besitzt es deutlich höhere Basiswerte im Vergleich zu einem gewöhnlichen Floette. Während der Basiswert bei einem Florges 552 insgesamt beträgt, besitzt das Floette von Azett dagegen einen Basiswert in Höhe von 551, der sich in 74 KP / 65 Angriff / 67 Verteidigung / 125 Spezial-Angriff / 128 Spezial-Verteidigung / 92 Initiative aufteilt.


    Möglicherweise wurde dieser Basis-Wert beabsichtigt gewählt, da er nur sehr knapp unter dem Basis-Wert eines Florges liegt. Dies könnte andeuten, dass Azetts Floette in seiner bisherigen Lebenszeit von über 3000 Jahren sein volles Potenzial erreicht hat. Sofern man das Floette von Azett erhält, wird der Pokédex um eine weitere Floette-Form erweitert, welche als "Eternial Flower"-Form (Deutsch: Ewige Blumen-Form) bezeichnet wird und nach der von Floette gehaltenen Blume benannt ist.


    Die Spezialattacke von Azetts Floette nennt sich "Lux Calamitatis" (Englisch: Light of Ruin), welche dieses auf Level 50 erlernt. Diese ist eine Attacke vom Typ Fee, welche eine Stärke von 140 und 5 AP besitzt sowie Rückstoß-Schaden bei Floette verursacht. Möglicherweise dürfte dieses Pokémon zukünftig per Event-Verteilung erhältlich sein. Außerdem wurde ein Video veröffentlicht, dass den Einsatz der neuen Spezialattacke zeigt:



    Ein Dankeschön geht an IceFox für den Hinweis auf diese Neuigkeit!


    Quelle: PokéBeach

  • Ja, auf das Floette freue ich mich auch schon, obwohl ich diese Entwicklungsreihe Anfangs überhaupt nicht leiden konnte. Interessiert mich mehr als manches Legendäre. Und wie die Vor/Weiterentwicklung davon aussieht, hat sich ja nun auch geklärt. Das hatte mich am meisten interessiert.

  • Die Infos sind schon einmal sehr schön. Nur schade das ich die Videos nicht anschauen kann. Sonst gute Arbeit ^_^

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Schön, dass es wieder neue Infos gibt. Ich bin gespannt, wann es downloadbar sein wird. Vom Aussehen her finde ic jedenfalls dieses Pokémon schöner als das Original und das soll bei mir schon was heissen, lol.
    Und die Geschichte um Azett und sein Floette ist sehr schön! ^.^
    Werte sind wohl auch ok, denke ich.
    Wie gesagt, ich bin gespannt und lasse mich überraschen!

  • Es scheint irgendwie einen anderen Ruf als ein normales Floette zu haben (hat mehr Zirpen..?) Ich LIEBE diese Entwicklungsreihe und die Shiny Form sieht ganz toll aus! Trotzdem finde ich die normale Form besser. Vielleicht kommt es im Movie vor (Wegen Yvetal...) und wird im Kino verteilt und dadurch wird Diancie per Wi-Fi verteilt u_u

  • Eine schöne art das Forum zu beiträten - neuen Infos vor die Nase zu bekommen - ^^


    Also ich dachte mir schon das es ein Event sein wird, wozu sollte man es sonnst einprogrammieren. ^^ Das es sich nicht mehr entwickeln kann war abzusehen, schließlich ist es was besonders wie das Zackenohr Pichu, was sich auch nicht entwickeln konnte.


    Schön das wir gleich auch die Shiny Variante zu Gesicht bekommen haben. Muss sagen die Farbe passt zwar zu Floette, aber wie weiche Farbe passt nicht zur stark gefärbten Blume die es hält, da passt die nicht Shiny Variante doch deutlich besser.


    Eine Frage die ich mir gestellt habe wurde leider noch nicht beantwortet, ist Diancie oder dieses Floette wohl das "Mew Pokémon" dieser Generation. ?( Vielleicht gibt es diesmal ja keines (schade).

  • Naja Floette ist jetzt auch net so toll..
    nur wegen ner anderen Farbe ist es ein bisschen übertrieben und Azets Floette wird es wohl
    nicht sein wird ein anderes sein das genau so aussieht aber nicht Azets Floette.
    Es gibt wichtigere wie die anders 2 Event Pokemon oder die neuen Mega Entwicklungen.
    Von mir aus kann das Floette bleiben wo der Pfeffer wächst denn ich brauch sowas nicht!!!

    Freundescode: 4399-0241-7000.
    Ich besitze eine Pflanzen Safari mit Bisaknosp,Isgartenisch,Myrapla.


  • Hi, also falls es wen interessiert (bezüglich "Light of ruin"):


    lg


    Ich liebe es wenn sie lateinische Wörter benutzen. Wie heisst eigentlich Diancie's Spezialattacke (+ Beschreibung), da du ja Powersave anscheinend besitzt?

  • Das etwas düstere Floette ist irgendwie aufregend.


    Hat sich jemand von euch überhaupt mal gefragt, was es für ein Pokemon Typ hat ?
    Ich finde es hat die Typenkombination Fee/Geist.
    Oder haben die Hacker seine Pokedex Daten schon rausegefunden ?


    Dieses Floette hat auch den Typ Fee.


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !