Gewinnspiel: Verewige deinen Namen in der Pokémon X & Y - Hall of Fame! (Update: 15.01. - auch höhere Wertungen als der Novizen-Rang möglich!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Heute startete Nintendo Deutschland ein brandneues Gewinnspiel, bei welchem Teilnehmer bis zum 07.02.2014 ein Foto von ihrem Ergebnis im "Haus der Prüfung" (im Novizen-Rang oder höher; Einzelkampf!), ihren vollständigen Vor- und Nachnamen sowie ihre vollständige Post-Anschrift per E-Mail an hall_of_fame@nintendo.de senden können.


    Das Haus der Prüfung findet man in Illumina City am Nordring - neben dem Ausgang zur Route 16. Dort kann man (im Novizen-Rang oder höher) gegen fünf computergesteuerte Gegner antreten und schließlich eine Wertung erhalten. Um im Haus der Prüfung kämpfen zu können, muss man zuvor die Pokémon-Liga gemeistert haben.


    Die zehn Teilnehmer mit dem besten Ergebnis im Novizen-Rang oder höher (Einzelkampf!) werden mit ihrem Vornamen und Anfangsbuchstaben des Nachnamens bzw. auf Wunsch mit vollständigem Nachnamen in der Hall of Fame auf der Gameseite von Pokémon X & Pokémon Y verewigt. Des Weiteren darf sich die Top 3 der Gewinner über fantastische Preise freuen:


    • 1. Preis: 3 Plüschfiguren (Serpifeu, Floink & Ottaro) ca. 17 cm je Figur + 1 Pokémon X & Pokémon Y Sammelkartenspiel (Igamaro Deck)
    • 2. und 3. Preis: Je ein Pokémon X & Pokémon Y Paket bestehend aus einem Sportbeutel, einem A2 Poster, einem Bleistift, Magneten, einer Nintendo 3DS/XL Tasche, Aufkleber, einem Stundenplan, einem Lanyard und einem Ringblock, alles im Pokémon X & Pokémon Y-Design + 1 Pokémon X und Pokémon Y Sammelkartenspiel (Froxy Deck und Fynx Deck)


    Bilder zu den Preisen und weitere Details zur Teilnahme könnt ihr auf der offiziellen Gewinnspiel-Seite von Nintendo betrachten!


    Vielen Dank an Hilikus für den Hinweis auf diese tolle Neuigkeit!


    Quelle: Nintendo Deutschland

  • Da was zu gewinnen sieht sehr schwierig aus und die preise sind auch nicht so toll außer die kartendecks.
    man bräuchte schon ne strategie um da an viele punkte zu kommen und müsste wissen wie das genau bewertet wird mit den punkten.

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar


  • Erst gestern habe ich in der Kampfprüfung über 6500 "Meister" geschafft und heute ein Gewinnspiel wo man den Novizen-Rang braucht?


    Und was soll das heißen die besten 10 Einsendungen? Meiste Punktzahl als Novizen-Rang?


    Man muss praktisch alle Kämpfe verlieren um diesen Rang überhaupt hinzubekommen. :wtf:

  • Ist der Novizen-Rang nicht einer der untersten, die man erreichen kann? Als CPler müsste man da sogar schlecht spielen, um den zu erreichen, oder nicht?


    Wenn du den ersten Kampf gewinnst und alle anderen verlierst, erhältst du sogar mehr Punkte als auf dem Beispielbild angezeigt. Als Belohnung erhältst du 5 GPs und ne Kraftfeder von der Bewerterin.
    Also muss dein Team praktisch so schwach sein wie das des erste NPCs...

  • Beim schlechtesten Rang am besten abschneiden, seems legit. Macht dann aber imo weniger Spaß, wenn man absichtlich verlieren muss, damit man ne gute Punktzahl und den Rang bekommt. Ich versuch mich dennoch dran, bei ca 1999 Pkt hab ich eh gewonnen :D


    MfG

  • Und was soll das heißen die besten 10 Einsendungen? Meiste Punktzahl als Novizen-Rang?


    Richtig, die zehn Teilnehmer mit dem besten Ergebnis im Novizen-Rang werden in der Hall of Fame auf der Gameseite von Pokémon X & Pokémon Y verewigt. Wer es zudem unter die Top 3 schafft, darf sich über einen der oben aufgelisteten Preise freuen.


    Ist der Novizen-Rang nicht einer der untersten, die man erreichen kann? Als CPler müsste man da sogar schlecht spielen, um den zu erreichen, oder nicht?


    Der Novizen-Rang ist der zweitniedrigste Rang. Zuvor gibt es noch den Anfänger-Rang und nach dem Novizen-Rang folgen der Normal-Rang, der Super-Rang, der Hyper-Rang, der Elite-Rang und der Meister-Rang. Für das Gewinnspiel ist aber nur den Novizen-Rang entscheidend.


    LG Dreamscape

  • Beim schlechtesten Rang am besten abschneiden, seem legit. Macht dann aber imo weniger Spaß, wenn man absichtlich verlieren muss, damit man ne gute Punktzahl und den Rang bekommt. Ich versuch mich dennoch dran, bei ca 1999 Pkt hab ich eh gewonnen :D


    MfG


    Richtig, die zehn Teilnehmer mit dem besten Ergebnis im Novizen-Rang werden in der Hall of Fame auf der Gameseite von Pokémon X & Pokémon Y verewigt. Wer es zudem unter die Top 3 schafft, darf sich über einen der oben aufgelisteten Preise freuen.]


    Ah, okey. Thx.


    Aber wenn das so ist, ist das eins der seltsamsten Gewinnspiele die ich je gesehen habe... um "1999" Punkte hinzubekommen, muss man nicht nur wissen welche Aktionen wieviele Punkte geben, sondern man muss mega Glück haben die richtigen gegnerischen Pokemon zu bekommen um sie mit den richtigen Attacken angreifen zu können.


    Naja, zumindest hat man wenn man das oft versucht am Ende zumindest ein schönen haufen GPs zusammen, ist schonmal ein eben so guter "Preis" wie die Gewinne für Platz 1-3.

  • Nein, sondern du versucht im Novize-Rang gute Punkte zumachen, schießt von dem Score ein Foto (Handy, Kamera etc) und schickst es an die im Startpost erwähnte Email.


    MfG

  • Eine Frage noch: Ist Postanschrift verpflichtent, oder kann ich auch nur das Foto und meinen Vornamen senden?

    Nicht zu vergessen ist, dass die Daten der Teilnehmer lediglich für das Gewinnspiel und in keinster Weise für Werbezwecke verwendet werden.

    Zitat von Teilnahmebedingungen

    Die Nintendo of Europe GmbH in D-63760 Großostheim, Deutschland, verpflichtet sich, die persönlichen Daten der Teilnehmer nur soweit und solange es die Aktion erfordert, aufzubewahren und zu benutzen. Nintendo verpflichtet sich, keine persönlichen Daten an Dritte weiterzugeben oder selbst zu Werbezwecken oder ähnlichen Zwecken zu nutzen (als Dritte gelten nicht Unternehmen, die im Auftrag von Nintendo bei der Durchführung der Aktion tätig sind und sich zur Bearbeitung von Daten nach den hier beschriebenen Grundsätzen verpflichtet haben).

  • Sicher, dass das kein Fehler ist? Klingt schon ein wenig merkwürdig mit dem Novizen-Rang o.o


    Der Novizen-Rang sollte auf jeden Fall stimmen, da er auch in den Regeln für die Teilnahme erwähnt wird:

    Zitat von Teilnahmebedingungen

    Die Teilnehmer müssen bis zum 07.02.2014 gegen die fünf Gegner (im Novizen-Rang) im Haus der Prüfung in Illumnia City des Pokémon X und Pokémon Y Spiels spielen und einen Screenshot oder ein Foto ihres Ergebnisses, ihren vollständigen Vor- und Nachnamen und ihre vollständige Post-Anschrift an die Email-Adresse hall_of_fame@nintendo.de senden. Die Teilnehmer können hierbei optional angeben, dass sie im Falle des Eintrags auf die in Ziffer 4 beschriebene Liste die Veröffentlichung ihres vollständigen Nachnamens wünschen.


    Und ist es egal, ob man Einzel oder Doppel spielt?


    Da in den Teilnahmebedingungen nichts erwähnt wird, sollte die Kampfart für das Gewinnspiel keine Rolle spielen.


    LG Dreamscape