Offizielle Pokémon Link: Battle! Website verfügbar! (Update: 09.03 - Neuer Trailer veröffentlicht!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wie unsere Kollegen von Bulbanews auf Twitter meldeten, ist in der vergangenen Nacht die offizielle Website zu Pokémon Link: Battle! online gegangen.
    Pokémon Link: Battle! ist ein Puzzelspiel, das im letzten Nintendo Direct angekündigt wurde (Wir berichteten).
    Auf der Website sind zurzeit die drei Register "Einführung", "So spielt man" und "Kaufen" verfügbar, welche jeweils zum entsprechenden Abschnitt verlinken. Einerseits erhält man einen Einblick in das kommende Spielprinzip, andererseits ist am Ende der Seite ein QR-Code eingebettet, der am 13. März aktiviert wird und direkt zu Pokémon Link: Battle! im Nintendo eShop weiterleitet.


    All dies und weitere Informationen findet ihr auf der neuen Website zu Pokémon Link: Battle!


    Update am 08.03 by Dreamscape: Gameplay-Videos zu Pokémon Link Battle! veröffentlicht!

  • Da ich ewig nichts interessantes mehr gespielt habe was in diese Puzzlerichtung geht, kommt das Spiel für mich genau richtig. Und die Pokemon sind so süüüss gestaltet. :smalleyes: Dazu wird wieder mal die Sammelleidenschaft geweckt und eine interessante StreetPass-Funktion hats auch noch. Was will ich mehr? Ist schon so gut wie gekauft.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • In den ersten Punkten stimm ich Gucky zu. Lediglich der Streetpasspunkt ist nicht so meins. Ich wohne in einer so winzigen Stadt das es gar keinen Sinn hätte Streetpass zu benutzen...und obwohl der Asiatentouristmus seeeeeehr groß ist, sind das eher ältere Leute also muss ich da wohl oder übel aussetzen. Aber ansonsten ist es wirklich eine überlegung Wert. Nur der Preis ist iMo ein wenig zu hoch. Da erwarte ich mir aber schon ein längeres Spiel um den Preis :huh: Naja, mal sehen. Da bräuchte ich eh erst mal 'ne Guthabenkarte zu. ^^

  • Mittlerweile veröffentlichte der Youtuber NintenDaan zwei spannende Gameplay-Videos zu Pokémon Link Battle! mit jeweils einer ungefähren Laufzeit von 9-10 Minuten auf seinem Youtube-Kanal. Während das erste Video das Einführungstutorial des Spiels und die erste Zone zeigt, sind im zweiten Video Spielszenen aus der dritten Zone zu sehen. Hierzulande soll das Spiel bereits am 13. März 2014 zum Preis von 7,99 Euro im Nintendo eShop als Download-Titel erscheinen. Im Folgenden könnt ihr die beiden Videos betrachten:


  • Anlässlich der baldigen Veröffentlichung von Pokémon Link Battle! am 13. März im Nintendo eShop hat Nintendo Deutschland einen neuen Trailer mit einer Laufzeit von 1:12 Minuten auf ihrem Youtube-Kanal hochgeladen, der verschiedene Szenen aus dem Download-Titel zeigt. Im Folgenden könnt ihr den neuen Trailer betrachten:



    Quelle: Nintendo Deutschland