Registrierungsaktion zu Yoshi's New Island (inklusive Gewinnspiel) angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Passend zum Erscheinen des 3DS-Titels "Yoshi's New Island" am 14. März 2014 in Europa und Amerika, kündigte Nintendo eine Registrierungsaktion inklusive eines tollen Gewinnspiels an. Bei "Yoshi's New Island" handelt es sich um die erste Veröffentlichung aus dieser Serie, seitdem "Yoshi's Island" im Jahr 2006 für den Nintendo DS erschienen ist. Das Ziel des Spiels besteht darin, Baby Mario, der auf Yoshi reitet, sicher durch die verschiedenen Level auf Ei-Eiland zu bringen und zum Abschluss seinen vermissten Bruder Baby Luigi aus den Klauen von Baby Bowser zu retten. Insgesamt darf der Spieler sechs abwechslungsreiche Spielewelten mit jeweils acht spannenden Leveln erkunden. Das Spiel lässt sich, wie die anderen 3DS-Software-Titel, sowohl auf dem Nintendo 3DS als auch auf dem Nintendo 2DS genießen.


    Zum Trailer im deutschen Nintendo-Kanal auf Youtube...


    Das Gewinnspiel wird am 14. März 2014 (00:00 Uhr), dem offiziellen Erscheinungstag des Spiels, starten und bis zum 31.03.2014 (23:59 Uhr) andauern. Alle Teilnehmer, die das Spiel innerhalb dieses Zeitraums in ihrem Club Nintendo-Account registrieren, haben die Chance einen von insgesamt 25 Nintendo eShop-Gutscheinen im Wert in Höhe von 5 Euro zu gewinnen. Vorausgesetzt wird ein ständiger Wohnsitz in Deutschland und jede Person kann nur einmal teilnehmen! Gewinner erhalten spätestens zwei Wochen nach Aktionsende eine Benachrichtungs-E-Mail an ihre im Club Nintendo hinterlegte E-Mail-Adresse. Diese muss innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden. Sofern dies nicht geschieht, verfällt der Gewinn und der Gutschein wird unter den verbliebenen Teilnehmern erneut verlost.


    Mit dem Gutschein könnte man beispielsweise das NES-Puzzlespiel "Mario & Yoshi" erwerben, in welchem man herunterfallende Charaktere kombinieren und Eierschalen zusammenfügen muss, um den darin eingesperrten Yoshi zu befreien. Fans des Pokémon-Franchises könnten den Gutschein im Gewinnfall jedoch auch in eine Jahreslizenz für den 3DS-Download-Titel "Pokémon Bank" investieren oder das bald erscheinende Spiel "Pokémon Link Battle!" zu einem günstigeren Preis in Höhe von 2,99 Euro anstatt 7,99 Euro erwerben.


    Seit einer Weile wurde hierzulande ein besonderes 3DS XL-Modell im Yoshi-Design angekündigt, welches ebenfalls am 14. März 2014 erscheinen wird und sich momentan zum Preis von 199,00 Euro auf Amazon vorbestellen lässt. Bitte beachtet, dass "Yoshi's New Island" auf diesem nicht vorinstalliert ist und separat gekauft werden muss.


    Zur Info- und Produktseite von Yoshi's New Island bei Amazon...
    Zur Info- und Produktseite von Nintendo 3DS XL - Konsole Yoshi Special Edition bei Amazon...


    Freut ihr euch auf das Erscheinen von "Yoshi's New Island"? Werdet ihr an der Registrierungsaktion teilnehmen?


    Quelle: Nintendo, Amazon

  • Die Hülle sieht vom Spiel echt toll aus.^^


    Ich denke ich werde an dieser Aktion teilnehmen, obwohl ich sicherlich eh nicht gewinne. xD
    Nehmen einfach zuviele bestimmt dran teil also is es sehr unwahrscheinlich. xD


    Hole mir das Spiel dennoch völlig egal ob ich den Gutschein gewinne oder nich.^^

  • Also ich bin dabei. Zwar zögere ich das Registrieren der Codes immer hinaus, wenn ich im Sternekatalog eh nichts brauche, aber in diesem Fall gibts schliesslich etwas zu gewinnen. Auch wenn die Chance wohl ziemlich gering ist *Schwarzmaler sei*. Auf das Spiel freue ich mich sowieso schon total und bin gespannt, wie es aussieht.
    Der 3DS XL sieht natürlich toll aus. Bisschen Retro und Yoshi ist eh süss. Aber wäre denen echt ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenns die Downloadversion gleich dazugegeben hätte? :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der Let's Player Geilkind bzw. Domtendo lädt auf seinem zweitkanal DomtenUein paar Previews hoch zu dem Spiel.


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht von dem Spiel angetan bin und werde es mir voraussichtlich NICHT holen, obwohl ich schon Fan von Yoshi's Island für SNES und DS war. Aber das Aussehen will mir nicht gefallen und die Musik ist auch nicht so mein Fall.

  • Da werden sich wohl wieder etliche Leute um 0:00 Uhr dann um die Codes kloppen, war ähnlich bei der Zelda-Truhe, aber dadurch, dass es 25 Codes gibt, werden die wahrscheinlich schon ein bis zwei Minuten nach 0:00 Uhr weg sein, da es immer Leute gibt, die das Spiel einen Tag früher bekommen. Naja und fünf Euro sind jetzt auch nicht wirklich ne Hammer Prämie, da das Spiel bestimmt irgendwann mal im Preis fallen wird.


    Was ich von dem Spiel selbst halten soll weiß ich noch nicht wirklich, aber von 2D-Jump'n'Runs habe ich mittlerweile mehr als genug. Interessant ist aber, dass der Entwickler des Spiels die Firma Arzest ist, in der auch der ursprüngliche Charakterdesigner von Sonic und Dr. Eggman arbeitet. Mal schauen, wie das Spiel wird, aber mit der eher sehr kindlichen Aufmachung kann ich mich irgendwie nicht anfreunden bis jetzt.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Das Prinzip von Auslosungen ist Dir neu, oder? :patsch:


    Man muss das Spiel innerhalb von 2 Wochen registrieren, DANACH werden von Nintendo 25 Leute ausgelost, die einen Gutschein gewinnen. So wie früher - so mit Lose in einen Topf schmeißen und blind die Gewinner ziehen (nur eben digital).


    @ Topic:


    Find ich okay. Dann gedulde ich mich mit Link Battle auf jeden Fall noch bis Anfang April, falls ich Glück haben sollte ;) Yoshis New Island ist aber eh schon vorbestellt. Im Gegensatz zu anderen mag ich diese "Kinderbuch"-Grafik sehr gerne, weil sie auch zum Spiel passt.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Nette Aktion. Nur wieder mal super Österreichfreundlich (-_-).
    Das Spiel an sich sieht ganz nett aus. Ich glaube aber das ich darauf verzichten werde, vl. kostet es ja irgendwann weniger und dann kauf ich's mir. Ich warte immer noch auf SSB3D... ._.

  • Eigentlich nicht schlecht die Aktion. Ob ich mitmache, weiß ich noch nicht, muss mal schauen,
    wobei ich bei solchen Gewinnspielen bis jetzt noch nie wirklich Glück hatte... :/
    Ansonsten bin ich noch am überlegen, ob ich mir das Spiel holen werde. Hatte damals mal einen Teil
    für den GBA (glaube ich) gespielt und fand es ganz gut. :)

  • Der 3DS XL mit Yoshi ist super :D aber ich hab ja schon einen! Schade.... hätten die mal früher raus bringen können xD


    Die Aktion ist zwar ganz nett, aber ist natürlich nur ein Gewinnspiel :D war etwas enttäuschend, aber da ich sowieso alle Spiele registriere, kann mir das egal sein. Wenn ich etwas gewinne, freu ich mich natürlich drauf ;)

  • Ob ich es mir kaufen werde kann ich noch nicht sagen, aber es ist (wie schon gesagt) doch ein wenig zu wenig was einem dann als möglichen Preis angeboten wird. Da hätte man wirklich mehr geben sollen.