rendervorgabe~Battle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Vote vom rendervorgabe-battle ist da, und ihr könnt abstimmen wer gewinnt. Ihr könnt 5 Punkte in Absteigender Reihenfolge verteilen. Gebt euren Favoriten 5 Punkte, euren 2. Favo 4, Eine sig die euch eigentlich auch mit am besten gefällt 3, einer Signatur die ihr auch noch recht schön findet 2, und eine Signatur die euch ein bisschen besser als die anderen gefällt 1 punkt. Schreibt bitte eine Begründung mit mindestens 2 Sätzen dazu!



    Vote schluss wird der 9 Juli sein.

  • 5 Punkte: Die gehn an Signatur 9, da ich diese am besten finde.
    Schöner BG, schöne Effekte, einfach gut und das Licht ist auch ok.
    4 Punkte: Die gehn an Signatur 10, weil ich die auch ganz gut finde.
    Eigentlich eine gute Sig, aber die weißen Striche sind nicht so gut, eine andere Farbe wäre besser oder weglassen.
    3 Punkte: Die vergebe ich mal an Signatur 1, aber die Typo kann raus und der BG sieht etwas leer aus.
    Der Smudge hinter dem Render kann auch raus, finde ich jedenfalls so, der passt nicht.
    2 Punkte: Die vergebe ich an Signatur 2, weiß iwie sonst nicht, welche Signatur ich nehmen soll.
    Den Render könnte man bisschen verkleinern und einarbeiten.
    1 Punkt: Den einen Punkt gebe ich Signatur 3, weil die Idee gut ist.
    Die kann man noch verbessern und einige Dinge ändern, aber sonst ist die Idee gelungen.
    Zorua würde ich z.B. rausnehmen, weil es da nur so in der Ecke steht und alles kaputtmacht und dann noch den Render aufhellern, weil der zu dunkel ist.

  • 5 Punkte: Vergebe ich an Nummer 10. Die Smudges passen sehr gut zur Signatur und lassen den Render auch herausstechen. Der Licheinfall gefällt mir.
    4 Punkte: Signatur 2. Die Farben die in der Signatur sind harmonishc und passen zueinander. Das einzige was mich stört ist, dass der render zu hell gemacht wurde.
    3 Punkte: Signatur 7. Ich finde die Idee gut. Effekte sind gut gemacht und gut gesetzt. Was mich stört ist dass es zuviel Schwarz drin hat.
    2 Punkte: Signatur 9. Zu viele Farben finde ich. Die effekte sind zwar gut gesetzt, aber halt zu viele Farben
    1 Punkt: Sigantur 3. Das ist noch die einzige die mir noch einigermassen gefällt. Die Idee finde ich gut, aber die Fletiamos sind zu viel.

  • 5 Punkte an die Nr. 5: Mir gefällt diese Signatur am besten. Die Effekte sind gut eingesetzt, und der Render im Hintergrund sieht schön aus.


    4 Punkte an die Nr. 8: Ich finde es schön, wie hier mir Weichzeichner/Scharfzeichner und Farbverläufen gearbeitet wurde. Dass der Arm rausradiert wurde, finde ich auch ganz gut, denn er hätte dann irgendwie doch nicht da rein gepasst.


    3 Punkte an die Nr.4: Mir gefällt diese Linie über den Render, auch wenn sie über das Gesicht geht. Dass der Render so gelb leutet, finde ich auch schön.


    2 Punkte an die Nr. 7: Mir gefällt die Form. Ich finde es ist eine echt tolle idee, auch wenn sie noch aufbaufähig ist. Es ist trotzdem eine echt schöne abgabe.


    1 Punkt an die Nr. 9: Die Effekte gefallen mir echt toll. Die Farben finde ich ebenfalls echt gut, denn das Gesamtbild passt. Zwar etwas überbelichtet, aber ok.

  • 5 P.: 10, schönste von der Atmo her etc
    4 P.: 9, auch klasse, ist mir nur zu overlightet..


    Dem Rest würde ich am liebsten keine Punkte geben, da die Sigs doch Welten zwischen den ersten beiden liegen, allerdings muss ich ja :x


    3 P.: 5 ist leider ein wenig zu voll :c
    2 P.: 1 der Typo macht leider alles putt D:
    1 P.: 2 leider alles ein wenig zu hell und zu voll D:

  • nun, die Gewinner stehen fest. Tut mir leid, dass die Siegerehrung um 1 tag verzögert stattfindet.



    Platz 1: geht an die Nummer 10 mit 14 Punkten!(Kurokami)
    Platz 2: geht an die Nummer 9 mit 12 Punkten!(Cleur)
    Platz 3: geht an die Nummer 5 mit 8 Punkten!(bitte per PN melden!!)
    ______________
    Platz 4: geht an die Nummer 2 mit 7 Punkten!(Ahsoka)
    Platz 5: haben sich mit 5 Punkten die 1 und die 7 geholt!(~MampfendesNoki~ & Lia)
    ______________
    Platz 7: geht an die Nummer 8 mit 4 Punkten!(Bitte per PN melden!!)
    Platz 8: Geht an die Nummer 4 mit 3 Punkten!(reality.)
    Platz 9: geht an die Nummer 3 mit 2 Punkten! (Bitte per PN Melden!!)
    Platz 10: gehen an die Nummer 6 und 11! (Bitte Per PN Melden!!)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.